- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf den ausgeprägten Schimmelgeruch ( aus dem Badezimmer?)und die fehlende/ zu schwache/ kaputte Klimaanlage im Bad war das Zimmer gut. Die Dusche bisschen abgenutzt. Strasse ist natürlich laut mit ohrstöpseln aber kei n Problem. Parken im Hotel viel teurer als auf der Strasse. Latte Machiato beim Frühstück grauenhaft ...nettes Zimmer mit witziger Bettenaufteilung und sogar Mikrowelle, Wasserkocher und 2 Plattenherd. Leider ohne Topf und Teller nur begrenzt nutzbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Hannah, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Nur mit Ihrer Hilfe können wir uns verbessern, daher danke ich Ihnen für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Erlebnis mitzuteilen! Gern möchten wir die schwache Abzugsanlage überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren können, um Ihre Aufenthaltsdaten zu erhalten. Leider sind diese für uns nicht ersichtlich z.B. Aufenthaltsdatum, Zimmernummer. Mit Ihren Angaben können wir dann gezielt handeln. Eine abgeschlossene & gesicherte Garage bietet mehr Schutz für Ihr Fahrzeug. Der Straßenlärm ist uns durchaus bekannt jedoch können wir diesen nicht ganz vermeiden. Sehr gern hätten Sie sich an unser Rezeptionspersonal wenden können und die Kollegen hätten die Möglichkeiten für ein Zimmer zum Hof überprüft. Ebenfalls hätten Ihnen die Kollegen gern ein „Küchenset“ auf Ihr Zimmer bringen lassen. Wir benötigen lediglich die Informationen während Ihres Aufenthaltes und werden jede Möglichkeit nutzen, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Bezüglich der Abzugsanlage würden wir uns über Ihre Rückmeldung sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Thomas Pohlmann t.pohlmann@leonardo-hotels.com