Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Preis Leistungsverhältnis o. K.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf den ausgeprägten Schimmelgeruch ( aus dem Badezimmer?)und die fehlende/ zu schwache/ kaputte Klimaanlage im Bad war das Zimmer gut. Die Dusche bisschen abgenutzt. Strasse ist natürlich laut mit ohrstöpseln aber kei n Problem. Parken im Hotel viel teurer als auf der Strasse. Latte Machiato beim Frühstück grauenhaft ...nettes Zimmer mit witziger Bettenaufteilung und sogar Mikrowelle, Wasserkocher und 2 Plattenherd. Leider ohne Topf und Teller nur begrenzt nutzbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannah, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Nur mit Ihrer Hilfe können wir uns verbessern, daher danke ich Ihnen für Ihre Zeit und Mühe uns Ihr Erlebnis mitzuteilen! Gern möchten wir die schwache Abzugsanlage überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren können, um Ihre Aufenthaltsdaten zu erhalten. Leider sind diese für uns nicht ersichtlich z.B. Aufenthaltsdatum, Zimmernummer. Mit Ihren Angaben können wir dann gezielt handeln. Eine abgeschlossene & gesicherte Garage bietet mehr Schutz für Ihr Fahrzeug. Der Straßenlärm ist uns durchaus bekannt jedoch können wir diesen nicht ganz vermeiden. Sehr gern hätten Sie sich an unser Rezeptionspersonal wenden können und die Kollegen hätten die Möglichkeiten für ein Zimmer zum Hof überprüft. Ebenfalls hätten Ihnen die Kollegen gern ein „Küchenset“ auf Ihr Zimmer bringen lassen. Wir benötigen lediglich die Informationen während Ihres Aufenthaltes und werden jede Möglichkeit nutzen, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Bezüglich der Abzugsanlage würden wir uns über Ihre Rückmeldung sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Thomas Pohlmann t.pohlmann@leonardo-hotels.com