- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage sehr gut. Aber schlechtes WLAN, was in der heutige Zeit für mich nicht akzeptabel ist. Auch gab es paar negative Punkte, die in der einzelne Punkten erwähnt wird.
Das Zimmer war sauber, gab es paar negative Punkte. Das Telefon ging nicht, somit musste man immer zur Rezeption wenn man etwas wollte. Die Zimmer haben keine Klima, dafür gab es wenigstens Ventilatoren (davon war einer defekt, es gab Ersatz aber der defekte blieb auf dem Zimmer die ganze Zeit). Im Bad war eine Lampe defekt, die nicht repariert wurde. Keine unsere Anliegen wurde behoben, auch bei Nachfrage nicht.
Das Hotel bietet Frühstück an, wir empfand es als lecker und sehr gut aufgestellt
Unser Anliegen wurde immer angehörte, leider wurde nichts davon in Ordnung gebracht. Das Telefon im Zimmer ging nicht, im Bad war eine Lampe defekt wo das Leuchtmittel nicht ausgetauscht wurde. Bei Fragen nach dem schlechten WLAN Empfang, wurde wenigsten wahrheitsgemäß gesagt, das es wirklich ein miserables WLAN Netzwerk im gesamten Hotel vorhanden ist. Einer der 2 Ventilatoren auf dem Zimmer war defekt, durch das defekte Telefon musste ich zur Rezeption runter gehen, dort habe ich sofort ein Ersatz bekommen. Mir wurde gesagt, das der defekte Ventilator am folge Tag geholt wird. Dieser war auch auf Nachfrage bis zur unsere Abreise noch im Zimmer.
Die Lage war für uns Perfekt. Eine U-Bahn direkt in der Nähe, und somit schnell gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gebhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Gebhard, danke für Ihr konkretes Feedback und für Ihre Buchung. Wir bedauern, dass Sie einigen Unannehmlichkeiten während Ihrem Aufenthalt begegnet sind. Leider müssen wir diversen Punkten zustimmen, Unser WLAN Verbindung ist tatsächlich ausbaufähig und eine Verbesserung ist bereits in Planung. Ebenfalls werden demnächst Klimaanlagen in den Zimmern installiert und diese stehen nächsten Sommer unseren Gästen zur Verfügung. Die weiteren Defekte, die Sie erwähnt haben würden wir gerne intern überprüfen und benötigen hierzu Ihre Buchungsdetails oder Ihren vollständigen Namen um Ihren Aufenthalt rekonstruieren zu können. Wir können Ihnen versichern, dass Ihr Wohlbefinden für uns oberste Priorität hat und hoffen Sie trotz der Erlebnisse erneut bei uns in München begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator