- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel bewusst gewählt, Lage nahe der Isar und gute Verkehrsanbindung. Leider haben wir dann ein sehr schlechtes Haus angetroffen mit Baustelle etc.
Eigentlich okay, leider sehr schlecht gereinigt. Dazu hatten wir noch das Pech im ersten Zimmer einen defekten Kühlschrank zu haben und mussten umziehen. Ansonsten war alles da was man braucht ausser eine Klimaanlage.
Frühstück in Ordnung aber für ein vier Sterne Haus nicht besonders. Aber für einige Nächte schon in Ordnung
Ein freundlicher Gruß bei Anreise wäre nett war aber nicht so, auf dem Weg zum Frühstück ein guten morgen wäre nett aber leider fühlte sich der Mitarbeiter beim Rauchen gestört. Wenn es bei Nacht regnet wäre es hilfreich morgens bevor man die Tische im Außenbereich eindeckt trocken zu legen leider nicht geschehen, Stuhlkissen auf Nasse Stühle gelegt. Salz und Pfeffer Streuer Nass vom Regen der Nacht. Dann waren wir auf der so schön beschriebenen Dachterrasse und was sollen wir sagen, vermüllt, Stühle kaputt etc. Dann Baustelle mitten im Speisesaal und kurz nach neun läuft neben an die Schleifmaschine an. Wir wollten dann wieder abreisen aber Reiseveranstalter und Leonardo Hotels fanden ein anderes Haus der Kette für uns. Und nur weil die Dame an der Rezeption wenigstens das sehr gut für uns erledigt hat zwei Sterne den eigentlich eigentlich null Wert.
10 Minuten in die Isarauen und zwei Minuten zur U-Bahn
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Achim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die gute Verkehrsanbindung schätzen. Es tut uns leid, dass wir derzeit Modernisierungsarbeiten im Restaurantbereich durchführen. Diese werden allerdings "abschnittsweise" durchgeführt. Leider müssen wir Ihnen zustimmen, dass wir im Moment über keine Klimaanlagen in den Zimmern verfügen. Jedoch ist die Installation bereits in Planung und stehen nächsten Sommer unseren Gästen zur Verfügung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Reinigung und des Service sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig danach streben, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie unser Frühstücksangebot in Ordnung fanden. Wir bemühen uns stets, ein vielfältiges Angebot bereitzustellen, um den unterschiedlichen Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen unseren verbesserten Service bieten zu können. Herzliche Grüße- Carina Dierl-Hassanein/ Reputation Coordinator