- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir suchten nach einem Hotel, das gut und schnell vom Hauptbahnhof zu erreichen ist, von dem aus man die Sehenswürdigkeiten erreichen kann, das jedoch nicht im Trubel der Innenstadt liegt. Hier wurden wir fündig und waren zufrieden.
Unser Zimmer (Standardzimmer) war gut ausgestattet, unter anderem mit einem Wasserkocher und Kaffee/Tee/Kakaopulver, einem (leeren) Kühlschrank. Safe und Klimaanlage. Möbel und Design sind sehr modern und neu. Das Bad ist für ein Hotelzimmer ausreichend groß, die Dusche sogar sehr groß. Das Doppelbett hatte leider einen störenden großen Spalt in der Mitte und die Matratzen fand ich sehr unbequem - harter Federkern, aber das ist in den meisten Hotels der Fall. Bezüglich der Sauberkeit muss ich leider einen Stern abziehen. Abgesehen von Staub an Möbel und Wänden, war ich mit der Sauberkeit im Bad nicht ganz zufrieden. In der Dusche erkennt man deutliche Kalkablagerungen und kleine Schimmelpunkte an den Fugen der Fliesen. Die Armaturen sind zum Teil so stark verkalkt, dass sie nicht mehr ordentlich bewegt werden können. Nicht falsch verstehen - es ist nicht ekelhaft und man kann ohne Bedenken duschen, aber schön ist es nicht.
Sehr großes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Kaffekanne an jedem Tisch, zusätzlich ein Kaffeeautomat, Auswahl an warmen Speisen und große kalte Platte mit Aufschnitt. Müsli, sehr gute Marmeladen, Pancakemaschine, Weißwürste und Brezn, ...
Das Servicepersonal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich.
An der nächsten Straßenkreuzung befinden sich Straßenbahn- und Busstationen. Ins Zentrum/zum Hauptbahnhof kommt man so in nur wenigen Minuten. Der Olympiapark ist zur Fuß erreichbar. Ein gutes Gasthaus befindet sich ein paar Gassen weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Daniela, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für ein sehr ausführliches Feedback genommen haben und ich weiß dies sehr zu schätzen. Ihre Bewertung und Schilderung gibt nicht nur anderen Reisenden einen sehr guten Überblick über unser Hotel, unseren Service und unsere Angebote sondern hilft auch uns zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können und müssen und wo wir schon auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten unseren Gästen ein guter Gastgeber sein und geben täglich unser Bestes hierfür. Durch Ihr Feedback habe ich erkannt, dass wir an der Sauberkeit im Badezimmer noch arbeiten müssen und ich entschuldige mich an dieser Stelle, dass dies nicht unseren hohen Ansprüchen gerecht wurde. Ich habe Ihre Eindrücke mit unserer leitenden Hausdame besprochen, die gezielte Schulungen mit unserem Team durchführt um genau diesen Mangel zu beseitigen. Vielen Dank, dass Sie uns die Chance zur Verbesserung gegeben haben. Ansonsten freut es mich sehr, dass wir Sie in allen anderen Bereichen begeistern konnten und Sie eine schöne Zeit in München genießen konnten. Das Team und ich würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager