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André (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel eine reine Enttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel eine reine Enttäuschung! Keine Sauberkeit! Personal sehr unprofisionell! Auf Beschwerden wird nur zum Schein eingegangen um die Gäste zu beruhigen! Keine Reperaturarbeiten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Zimmer bekommen, welches nicht gereinigt war. Unter dem Bett eine offene KONDOMPACKUNG und andere Gegenstände. Wir bekamen ein neues Zimmer, welches wir aber erst am Abend beziehen durften. Das neue Zimmer stellte sich leider als große Verschlechterung heraus, war aber leider nicht billiger! Das Waschbecken hatte einen Sprung und wurde mit Leim irgendwie zusammengeschustert. Die Dusche war undicht und von schwarzem Schimmel befallen. Die Wand über dem Bett, wie auch das Nachtkästchen war mit dreck beschmutzt, entweder Blut oder eine andere Flüssigkeit! Nach einer Nacht zogen wir in ein anderes Hotel, welches seine 4 Sterne verdient! Leider gilt dies nicht für dieses Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir nehmen jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste sehr ernst, denn nur so haben wir die Chance, Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Ich bedauere sehr, dass Sie einen solch negativen Eindruck erhalten haben und entschuldige mich dafür. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht unserem sehr hohen Standard entspricht. Gerne möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen auf Ihre Kritik zu reagieren. In erster Linie bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie uns bereits vor Ort auf die oben genannten Missstände angesprochen haben. Wir haben unverzüglich darauf reagiert und unsere leitende Hausdame hat das Zimmer persönlich auf die von Ihnen angesprochenen Mängel überprüft. Dass unter dem Bett nicht einwandfrei gesaugt war, ist richtig und dies tut uns auch sehr leid. Dass dort allerdings oben angesprochene Gegenstände zu finden sein sollen, konnte nicht bestätigt werden. Aufgrund Ihrer Beschwerde haben Sie ein neues Zimmer erhalten, welches Sie bei Ihrer Rückkehr am Abend beziehen konnten. Auf Nachfrage unsererseits hatten Sie uns bestätigt, dass nun alles in Ordnung sei, nur, dass es schade ist, dass dieses Zimmer keinen Balkon hat (leider hatten wir solch ein Zimmer nicht mehr verfügbar). Umso bedauerlicher ist es, dass Sie, wie es scheint doch nicht zufrieden waren und auch in diesem Zimmer die Sauberkeit bemängelt haben. Leider wurden wir erst einige Stunden nach Ihrem Zimmerwechesl davon in Kenntnis gesetzt. Auch diese Kritik haben wir sehr ernst genommen. Als Entschuldigen sind wir Ihnen mit entsprechenden preislichen Kompenstationen entgegengekommen und hatten auch hier wieder den Eindruck, dass dies auch in Ihrem Sinne war. Ebenfalls haben wir Ihrer Anfrage, ob Sie nicht frühzeitig, kostenfrei, abreisen können, zugestimmt. Es ist daher sehr schade, dass Ihre Beurteilung dennoch sehr negative ausfällt. Wir haben unser Bestes gegeben, um für Sie zufriedenstellende Lösungen zu finden, damit auch Sie Ihre Zeit bei uns genießen können. Es tut mir sehr leid, dass uns dies nicht gelungen ist. Selbstverständlich haben wir diese Situation mit dem gesamten Team besprochen, damit wir in Zukunft unseren Gästen einen noch besseren Service bieten können. Sehr geehrter André, ich danke Ihnen noch einmal für Ihre offene und konstruktive Kritik, die für uns sehr wertvoll ist. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Wir garantieren Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Melanie Brandenburger Guest Relation Manager