Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrumsnah, für ein oder zwei Nächte zu empfelen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach vielen Besuchen fallen nun leider doch vermehrt kleine Mängel auf. Für einen kurzen Städtetrip oder eine Geschäftsreise in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und modern. Die Betten sind bequem. Einzig die Badezimmer könnten etwas Pflege und teilweise eine Renovierung gebrauchen. Auch sind viele Badezimmer sehr klein. Hier kann man sich höchsten alleine einmal im Kreis drehen. Eine Benutzung zu zweit ist ausgeschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier fehlt mir am Frühstücksangebot einfach etwas. Andere Hotels bieten hier mehr. Auch ist der Raum sehr klein, laut und überfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt an der Hauptstraße an der auch Nachts der Verkehr nicht zum Erliegen kommt. Davon betroffen sind die Zimmer zur straßenseite, die Zimmer zum Innenhof sind ruhig. Mit der Straßenbahn geht es alle 6 bis 10min zum Hauptbahnhof (5 Stationen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein detailliertes Feedback zu geben. Ihre Meinung is uns sehr wichtig und hilft uns zu erkennen, in welchen Bereichen wir uns verbessern können und müssen. Gerne habe ich Ihr Lob an das Team weitergegeben, welches sich sehr darüber gefreut hat. Schade, dass wir Sie nicht ganz von unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Gerne hätten wir gewusst, was genau Ihnen gefehlt hat. Vielleicht ist es uns möglich unser Angebot auszubauen. Ich würde es sehr zu schäzten wissen, wenn Sie mir nähere Details direct an melanie.brandenburger@leonardo-hotels.com senden und mir so die Möglichkeit der Optimierung geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Guest Relation Manager