Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht gerade das neuste und müsste mal wieder ein paar Schönheitsreparatur bekommen, Ein Parkplatz ist im Hof vorhanden kostet aber 12€ pro Tag und das Auto steht dort auf eigene Gefahr. Die Terass auf dem Dach im vierten Stoch ist schon Jahre nicht mehr in Ordnung gebracht . Die Sauberkeit lässt auf den Zimmern zu wünschen übrig, überall ist Staub. Die Fenster sind auch Dreckig. Im Frühstüchsraum war es sauer und ordentlich. Das Preisleistungsverhältins stimmt meiner Meinung nach nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Was schön war es gab einen Fön , Seifenspender in der Dusche und Klinex . Die Ausstattung ist soweit ok, es fehlt eine Klimaanlage und eine minibar. Das Bad war sehr abgenutzt, der Duschvorhang hatte schon eine gelben Rand und viele Flecke. Die Fugen im Bad waren größtenteils verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war gut. Sonst haben wir nichts nutzen können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wollten Samstag abends um 20.00 noch etwas zu trinken, die Bar hatte aber zu und im Ganzen Hotel gab es nur eine Flasche alkoholfreies Bier . Das Personal spricht teilweise nur schlechtes Deutsch. Beim Früchstück war das Personal sehr nett und bracht auf fragen auch neuen Kaffee. Die Zimmer waren auch nicht gerade sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist sehr schlecht, in der Näheren Umgebung befinden sich einige Disco's deshalb ist es die ganze Nacht sehr laut. Außerdem ist das viertel sehr heruntergekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Selbstverständlich haben wir dies sehr ernst genommen und bereits Maßnahmen zur Verbeserung der Reinigung ergriffen. Ich gebe Ihnen absolut Recht, dass die Sauberkeit das A&O eines Hotels ist. Selbstverständlich sollte es möglich sein um 20 Uhr ein Getränk zu erhalten. Wir haben diesen Vorfall ebenso weitergeleitet. Des Weiteren möchten wir erwähnen, dass unser hauseigenes Personal aus deutschsprachigen Mitarbeitern besteht. Wir werden zukünftig darauf achten, dass auch unsere externe Reinigunsgfirma deutschsprachiges Personal beschäftigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen! Sonnige Grüße Helena Bachmann Guest Relation Manager Leonardo Hotels München & Nürnberg