- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Dusch war nicht arretierbar, WC Spühlung rinnt nach, also defekt
- GeschmackEher schlecht
Trotz persönlicher Anfrage beim Einchecken betreffend unseres Therapie Hundes in Ausbildung waren wir nicht willkommen. Mir hat es dann den Appetit genommen und ich fühlte mich extrem schlecht und gar nicht gut aufgehoben. Die einzige wirklich nette Dame war vom Zimmerservice und wir konnten uns verstehen obwohl wir beide des anderen Sprache nicht verstanden. Sie nur Ukrainische und ich Deutsch und Englisch. Ich hätte es extrem geschätzt wenn der “boss of the hotel” mir seine Bedenken persönlich überbracht hätte. Unser Hund ist ein Theraie Hund in Ausbildung und sein Fell ist nicht haarend und er gilt als anti allergisch Wir mussten ganz am Eingang des Frühstücks Buffets sitzen. Ich hatte sogar eine Box dabei, damit unser Hund auch ja niemanden stört. Ich bin mir von diesem Hotel eigentlich einen ansonsten super Standard und großes Niveau gewohnt. Wir kommen mehrmals pro Jahr geschäftlich und wurden dieses Mal extrem herb enttäuscht 😞😡😫
Bester Service
- Zimmer
Nicht zuvor kommend und unfreundlich
Lage ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Wir bedauern, dass Sie uns mit negativen Eindrücken verlassen haben. Leider sind wir nicht in der Lage, etwaige Situationen oder eine Buchung von Ihnen zu rekonstruieren. Gern hätten wir analysiert, was Ihnen nicht zugesagt hat, da wir sehr wohl Gäste mit Hunden in unserem Haus gern willkommen heißen. Hier helfen uns konkrete Schilderungen. Mit freundlichen Grüßen - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager