Gutes Stadthotel für Konzerte im Olympiastadion. Viel zu wenig Parkplätze im Hotel vorhanden. Frühstück nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Beim Frühstück war das Personal überfordert. Es waren wahrscheinlich zu viele Gäste beim essen, die angebotenen Speisen waren stets leer und es hat lange gedauert bis etwas neues gebracht wurde. Die Anordnung der Speisen beim Frühstück war sehr unübersichtlich. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bester Service
- Nirgends
Personal an der Rezeption konnte bei Fragen nach fehlenden Parkplätzen nicht weiterhelfen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Konzerte
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Urlauber, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern Ihren negativen Gesamteindruck aufgrund der Umstände der hohen Belegung. Es tut uns leid, dass zum Zeitpunkt Ihrer Ankunkft die Tiefgarage bereits belegt war. In der Tat können wir unseren 424 Zimmern bei voller Belegung nicht die gleiche Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung stellen. Auch wir bedauern dies. Es gibt natürlich in der Umgebung auch öffentliche Parkmöglichkeiten, je nach Buchungszeitraum, können diese gerade bei Konzerten und Großevents jedoch auch rar werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Weiter tut es uns leid, dass es zur Frühstücksstoßzeit zu Wartezeiten kommen kann. In der Tat kann es hier etwas lebhafter zugehen, unser Team ist dennoch bemüht, allen Gästen so schnell wie möglich einen freien Tisch und zuvorkommenden Service zukommen zu lassen. Unsere Frühstücksampel, welche über das Suitpad auf dem Zimmer via Push Nachricht und Aufsteller im öffentlichen Bereich informiert unsere Gäste, zu welchen Zeiten leider mit Wartezeiten aufgrund des Andrangs zu rechnen ist. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager