Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Super Hotel für einen Städtetripp mit ausgezeichnetem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück in perfekter Lage. Ich würde jederzeit das Hotel nochmals buchen. Einziger Kritikpunkt die Glasschiebetüre zum Badezimmer, die ständig aus der Führung sprang und somit die ohnehin schon schlechtere Privatsphäre, die eine Glasschiebetüre bedingt, noch deutlich verschlechtert hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr bequemes Bett. Zimmer Ausstattung geschmackvoll und funktional nur ein paar Einlegeböden im Wandschrank wären sinnvoll. Zimmergröße gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl von Wurst über Käse bis hin zu Obst alles da. Ausgesprochen gute und hochwertige Marmeladenauswahl. Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Nachhaltiges System für kaltes bis heißes Wasser aus einem Spender.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Woanders

Frühstückspersonal sehr freundlich und fleißig


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Super gelegenes Hotel. U-Bahnstation in 100 m. Entfernung. Anbindung für mich perfekt. Olympiapark 1 Station. Stadtmitte in gut 10 Minuten ohne Umsteigen zu erreichen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sandra, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen zum Großteil der Ausstattung und unserem Frühstücksangebot und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über die Badezimmertür. Der zudem geschilderte Defekt der Führungsschiene tut uns sehr leid. Bitte zögern Sie nicht, uns dies direkt vor Ort mitzuteilen, gern schaut sich das unsere Technikabteilung umgehend an. Leider können wir mit Ihrem Feedback keine Buchung und damit Zimmernummer rekonstruieren. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ihr Leonardo Royal Hotel Team