Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
1.Mal Liberty Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr Nahe zum Flughafen gelegen, ca. 20 Minuten, dafür gibt es einen Pluspunkt. Der Check-In lief nicht nach unseren Vorstellungen, wir wurden höflich gebeten, die Nacht in einem Hotel zu nächtigen, da das Hotel vollkommen überbucht ist. So stellt sich keiner seinen Urlaub vor! Am 2. Tag wurden wir persönlich wieder abgeholt und haben als Entschädigung eine Zimmerkategorie höher bekommen. Hier vielen Dank für Ilker (Rezeption). Das Zimmer mit direktem Meerblick war schon was feines, dachten wir! Durch den Regen stand leider am 3. Tag das Zimmer unter Wasser. Nach mehrmaligen Anrufen an der Rezeption und Technikservice kam nach 3 Stunden jemand um sich das Desaster anzuschauen. Sabrina (Gästebetreuung) und Ilker (Rezeptionschef) haben sich sehr bemüht unsere Laune wieder aufzupuschen, aber hat nicht ganz funktioniert. Wir sind vom Service lediglich enttäuscht, da konnte das Hotel sonst so schön sein. Man hätte uns auch noch weitere 3 À la carte Gutscheine geben können, so haben wir uns unsere 9 Tage in einem 5 Sterne Hotel nicht vorgestellt. Wir bitten daher das Personal von der Technik schulen zu müssen. Wir bitten auch an der Rezeption freundlicher zu sein, wenn wir Informationen haben möchten. Ich wünschte mir eine bessere Bewertung für das Liberty Hotel abgeben zu können. Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön und sauber vor allem. Das Personal ist auch sehr freundlich, jedoch war das unser erstes und letztes Mal bei euch, leider. Noch einmal vielen Dank für alle, die uns versucht haben unseren Urlaub noch ein wenig schön zu gestalten (Sabrina,Ilker,Mustafa).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Özlem, Vorerst möchten wir uns vielmals für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. Wir möchten uns recht herzlich für die Unanehmligkeiten, die Sie leider bei uns erlebt haben entschuldigen. Es ist richtig, dass wir Sie notgedrungen in der ersten Nacht in ein anderes Hotel bringen mussten. Da wir vertraeglich mit den Agenturen gebunden sind; können wir Ihnen den Grund leider nicht nennen. Wie Sie bereits erwaehnt haben, gaben wir Ihnen deswegen ein Upgrade ohne Aufpreis. Es gab in Ihrer Aufenthaltszeit tatsaechlich ein sehr starkes Unwetter in Antalya. Viele Hotels mussten sogar für laengere Renovierungsarbeiten geschlossen werden. Obwohl es unsere Anlage nicht ganz so stark erwischt hat; hatten auch wir unsere Probleme. Es ist für uns absolut normal, dass eine solche Situation nicht für jeden verstaendlich ist. Hauptsaechlich für unseren technischen Service und unser Housekeepingteam war es eine Tortur alles so schnell und gut wie möglich wieder instande zu bringen. Daher kann es durchaus sein, dass Sie laenger als in der Regel warten mussten. Das macht das Ganze für Sie als Gast sicher nicht milder, aber wir wollten Ihnen gerne erklaeren in was für einer Situation sich das ganze Hotel befunden hat. Bitte verstehen Sie das nicht als Besaenftigung; sondern viel mehr als Erklaerung. Sie haben zwar gesagt, dass Sie nicht nochmals kommen möchten; unser Team würde sich allerdings über eine zweite Chance sehr freuen. Wir hoffen sehr darauf und wünschen uns, dass wir Ihnen beim naechsten Mal einen reibungslosen und unvergesslichen Urlaub bereiten dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty