- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der guten Bewertungen, haben wir das Liberty Hotel Lara für unseren Kurzurlaub gewählt - es wurde sehr kurz, da wir das Hotel nach nur 2 Tagen verlassen haben. Das Hotel entspricht in keiner Weise einem 5 Sterne Hotel und wir sind bestimmt nicht die, die an Allem was auszusetzen haben und in der Türkei sind wir mindestens 2 mal im Jahr. Fangen wir mal mit Essen an: da die türkische Küche so gut ist, steht man im normal Fall am Buffet und überlegt was man essen soll - so viele Leckereien gibt es, im Liberty Lara stehst am Büffet und überlegst was du essen sollst weil es so unappetitlich, fad und zum größten Teil neben den Schüsseln lag! Die Gläser waren nie richtig durchgespült, Lippenstift, Flecken! Da zum unseren Reisezeitpunkt auch überwiegend Gäste aus dem Arabischen Raum da waren, rannten die Kinder durch den Speisesaal und luden sich mit den Händen direkt aus den Schüsseln ein Teller nach dem anderen!!! Das einzig positive waren die Kellner, richtig nett und zuvorkommend! Im gesamten Hotel wurde an der Heizung gespart. Das Mobiliar war abgewohnt und egal ob Stuhl oder Sessel alles volle Flecken. Die Bars ungemütlich, kalt und dreckig. Die Hotel Eingangstür war nach dem ersten Tag kaputt, darauf angesprochen ist uns gesagt worden, wegen Wind - merkwürdig, in anderen Hotels gingen die Türen! Schlussendlich ist das Liberty Lara ein älteres, abgewohntes Hotel, das wir nicht weiterempfehlen!
Die Zimmer teilweise abgewohnt, wir hatten nicht mal ein Stuhl im Zimmer.
Qualität, Quantität und Sauberkeit des Essens so wie Atmosphäre im Speisesaal sehr schlecht.
Das Servicepersonal war nett und zuvorkommend.
Direkt am Strand, zum Flughafen ca. 30 min. mit dem Bus, Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Xenia, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf der Internetseite www.holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern Ihre Meinung über unser Hause sehr; möchten allerdings einige Dinge aufklaeren. Die Speisen in unserem Hotel sind ganz klar einer der grössten Pluspunkte und werden von unseren Gaesten stets in höchsten Tönen gelobt. Wir servieren sowohl internationale; wie auch nationale Speisen, um alle Geschmaecker zu erreichen. Zudem ist es sicher möglich, dass von Seiten der Gaeste gekleckert wird, aber unser Team ist immer auf der Hut dieses umgehend zu saeubern und es bleibt ganz sicher nicht lange liegen. Auch unsere Geschirr wird peniblest gereinigt. Es handelt sich dabei um genau 3 verschiedene Spülvorgaenge und diese werden von Seiten unserer Lebensmittel- und Hygienebeauftragten stets kontrolliert. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Personal zugesagt hat und wir bedanken uns für Ihre freundliche Bemerkung. Unsere Anlage wird besonders an kalten Wintertagen überall beheizt und es herrscht in jedem Bereich ein angenehmes Klima. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es bei extrem kaltem Wetter; welches in Antalya selten vor kommt; schwierig ist den Lobbybereich aufgrund seiner sehr hohen Bauart ( Deckenhöhe) komplett zu heizen. Dafür sind die Bereiche wie unsere Restaurants, unsere Bars, unsere Spielhalle, unsere Zimmer sowie der Wellnessbereich in einer sehr angenehmen Temperatur. Wir legen sehr viel wert auf die Hygiene und Sauberkeit in unserer Anlage und selbst falls Flecken entstehen sollten werden diese regelmaessig von Seiten unserer Reinigungskraeften gereinigt. Dieses gilt nicht nur für unsere Möbeln; sondern für alle Bereiche. Eine unserer Eingangstüren war tatsaechlich defekt. Aufgrund des starkem Unwetters und Sturm hat sie leider einen Schaden erhalten. Dieses wurde mittlerweile behoben und da es bloss eine der Türen war wurden unsere Gaeste dadurch sicher nicht beeintraechtigt. Stühle auf den Zimmern sind in unserem Konzept nicht miteinbegriffen, aber es haette vollkommen gereicht nach einem zu beten. Wir helfen gerne bei jeglichen Wünschen weiter. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft vielleicht erneut eine Chance geben werden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin ASI General Manager