Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Absolut KEINE 5 Sterne
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich stelle mir hier wirklich die Frage, ob hier in den Bewertungen geschummelt wurde…das Hotel ist absolut keine fünf Sterne Haus und die guten Bewertungen sind mir schleierhaft. Ich war bereits mehrmals in Antalya in den Ferien, reise viel und konnte mich immer auf die Bewertungen verlassen. Das Hotel will ein fünf Sterne Haus sein, jedoch war dies einer meiner schlechtesten Aufenthalte überhaupt. Aufgrund dessen habe ich einen Account eröffnet und erlaube mir, eine objektive, ehrliche und ausführliche Bewertung abzugeben. Die Zimmer wurden dieses Jahr renoviert - Mobiliar erneuert, soweit okay. Jedoch finden sich bereits jetzt schon wieder Verschleiss-Spuren (Farbe blättert ab, Kabel sind nicht richtig eingesetzt etc.). Die Zimmer sind sehr klein. Das Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser. Safe ist kostenpflichtig - was in einem fünf Sterne Haus nicht sein sollte. Minibar wird täglich aufgefüllt, was tiptop funktionierte. Der Teppichboden auf den Gängen ist dreckig und total verschmutzt. Lift ist eine Katastrophe. Es gibt drei Lifte und bei Stoss-Zeiten wartet und wartet man bis ein Lift kommt. Die Poolanlage ist gross, mit Pflanzen bestückt und ist mal schön gewesen. Die Liegestühle sind sehr verschmutz. Zum Teil kleben Essensreste an den Liegestühlen, was sehr, sehr unappetitlich ist. Die WC-Anlage im Poolbereich wird mangelhaft gesäubert und ist sehr in die Jahre gekommen. Der ganze Poolbereich ist schmuddelig. Das Essen ist mehr schlecht als recht. Die Sitzplätze im Aussenbereich wurden bereits um 18.30 Uhr reserviert (Dinner Beginn ist um 19.00 Uhr). Kampf um die Plätze im Freien. Das Essen war eher Kantinenessen und hatte also nichts mit Lecker zu tun. Grosse Auswahl war vorhanden, aber oftmals kalt. Einen Abend verbrachten wir im Thailändischen Restaurant. Mein Hauptgang mit Garnelen war absolut ungeniessbar - Thailand war weit weg. Einen Abend verbrachten wir im türkischen Restaurant, war okay. Hierzu möchte ich sagen, dass die Bedienung sehr bemüht ist und die Arbeiten wirklich gut macht. Auch in der Sunsetbar waren die Angestellten immer zuvorkommend und absolut freundlich. Die Bestellung ging immer sehr schnell und man musste nie lange warten. Strand war in Ordnung. Liegen waren bequem und angenehm. Leider waren sehr viele Zigarettenstummel im Sand vorhanden. Der Kidzclub glich eher einer Baustelle. Aus den oben erwähnten Gründen ist es mir unerklärlich, weshalb dieses Hotel in den vorderen Rängen ist. Es wurde vieles gelobt, was überhaupt nicht lobenswert ist. Das ganze Haus ist - trotz kürzlicher Renovation - schmuddelig und sehr in die Jahre gekommen. Ein fünf Sterne Haus ist wirklich was anderes!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, Zunaechst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in Liberty Hotels Lara bedanken. Allerdings möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung über unser Hause sehr bedauern. Da Sie offensichtlich mit Raphael, der ebenfalls die gleiche Bewertung auf holidaycheck veröffentlich hat, zusammen in unserem Hause waren; gilt auch bei Ihnen dieselbe Antwort. Wir bedauern, dass Sie sich solch eine Meinung gebildet haben. Wir haetten gerne die Möglichkeit gehabt Ihnen all unsere Facetten unserer Anlage zu zeigen. Wir möchten Ihnen einen Tip geben das Sie in der Zukunft (andere Hotels andere Laender) Ihre Probleme die Sie waehrend Ihren Aufenthaltes haben an die Gastebetreuung oder an die Rezeption weiterzuleiten. Bei jeglichen Fragen können Sie mich jederzeit persönlich anschreiben (g.m@libertyhotelslara.com) Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Sebahattin Asi General Manager