Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Achtung, nicht zu empfehlen!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ACHTUNG, ACHTUNG vor diesem Hotel !!!!!!! Es ist sehr runtergewirtschaftet und abgenutzt. Laut unserer Hotelkenntnisse hat dieses Hotel nicht mehr als 3 Sterne verdient. Achtung auch wem dieses Hotell nicht gefällt und in anderes Hotel umziehen möchte, sollte die No Show Gebühren auf jedenfall nicht bezahlen, ist betrug. Das Hotel ist ein Blender bei Holiday Check. Wir können nur allen Gästen von diesem Hotel abraten !!!!! Die Türkei bietet 5 Sterne Hotels, aber nicht dieses.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihr Interesse an Liberty Lara Hotel bedanken. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Bewertung sehr bedauern. Vor allem, da wir uns an Sie gut erinnern können. An Ihrem Ankunftstag haben Sie ihr eigentlich gebuchtes Standartzimmer erhalten; welches Ihnen nicht zugesagt hat. Daraufhin wurde Ihnen unserseits ein Standart Large Zimmer gezeigt; welches Sie erneut nicht zufriedengestellt hat. Zuletzt wurde Ihnen ein Dublex Familienzimmer (zweistöckig, 2 Fernseher, 2 Badezimmer, 2 Minibar und seitlichem Meerblick, 44qm usw.) gezeigt und all das ohne jeglichen Aufpreis von Ihnen zu verlangen. Das Wichtigste in unserem Haus ist für uns die Zufriedenheit unserer Gaeste.Wir versuchen stets all deren Wünsche zu erfüllen. Daher war es für uns sehr verwunderlich als Sie beschlossen haben unsere Anlage via Agentur zu verlassen, Dafür müssten wir im Normalfall auch von unserer Seite aus den No Show Preis verlangen. Sie haben das Zimmer an Ihrem Ankunftstag um bekommen 14:00 Uhr erhalten und sind am nachsten Morgen direkt abgereist. In Ihrer Bewertung auf Holidaycheck haben Sie alle Abteilungen schlecht benotet. Um unseren Gaesten einen noch besseren Service zu leisten waere es für uns besser gewesen eine etwas ausführlichere Bewertung zu erhalten. Es ist richtig, dass es in unserer Anlage an einigen Stellen etwas veraltet ist. Aus diesem Grunde haben wir im Januar und Februar in den Zimmern, in Aussenbereichen und der Lobby einige Renovierungsarbeiten in Planung. Es würde uns trotzallem freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Ihnen dieses Mal einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty