Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Äußerst empfehlenswert!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eher eines der kleineren Hotels vor Ort, aber dafür hat man den Eindruck, dass man in einer Familie zu Gast ist: Bergrüßungscoctail, Kofferträger, Hilfe und persönliche Einweisung für den Zimmersafe, WLAN Code, und allgemeine Erstinfos zum Tagesablauf. (lag aber auch in schriftlicher Form im Zimmer vor) Wie versprochen, haben alle Zimmer Meerblick. Man sollte generell Vorsicht walten lassen, wenn man in Katalogen, oder in Anzeigen wunderschöne Bilder sieht und Eindrücke angeblicher Urlauber liest. In diesem Fall waren wir völlig Überwältigt! In Echt ist alles viel schöner und farbenfreudiger aus + der Durft der Blumen im Gelände. Auf den eigenen Fotos konnte ich das auch nicht so richtig wiederspiegeln. Der abends mit Wechsellicht beleuchtete Glasfahrstuhl, die großzügige Lobby und der Eingang mit Palmen und Wasserfall ist sehenswert. Zimmer sind ausreichend groß und bequem ausgestattet + pikobello sauber. Essen: Man könnte sich auch gesund ernähren (man Könnte...), aber es fällt unheimlich schwer nicht zu naschen. Ständig wird man umsorgt. Wir hatten auch gratis ein Dinner im Garten mit privatem Koch/ Kellner. Für einen Abend waren wir die VIP`s. Dazu ein spitzen Animationsteam, welches aber nie lästig wird! Es tut gut, wenn man doch mal mitmacht und es gibt viel zu lachen. Dieser Urlaub war eine Reise in die Geschichten aus 1000 und 1 Nacht! Es gibt reichlich Möglichkeiten das Land kennen zu lernen (mit Top Betreuung), man kann aber auch ungestört und luxeriös faulenzen. Ein Highligt ist die großzügige Poollandschaft mit seperaten Ruhepool, Kinderpool, 3 Rutschen (mit Rettungsposten) und Schwimmpool. Abends wird ein abwechslungsreiches U- Programm im eingenen Amphietheater. Das Publikum war bunt gemischt: von Norwegen bis Israel und von Frankreich bis China, von Senioren, bis zu familien mit Kindern. Laut Personal ist Frühjahr und Herbst die beste Reisezeit. Im Sommer wird es so warm, das sogar die Einheimischen in die Berge flüchten. Wir hatten 28-32°C, Wasser im Meer 22, Pool 25 °C. Man kann in Euro bezahlen, bekommt aber im Supermarkt das Restgeld in Lira. Telefonieren ist sehr teuer, aber im Hotel über WLAN gratis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und zweckmäßig + bequem eingerichtet. Alles sauber und funktionsfähig. Wir hatten ein 3 Bettzimmer + extra Schlafliege. Sehr gute Matrazen und Klimaanlage vorhanden. Vom kleinen Balkon mit Hocker, 3 Stühlen und Handtuchhalter war unten die Poolanlage des Hotel zu sehen und dahinter das Meer, Traumhaft! Zimmer mit Minibar, Wasserkocher mit Tassen, Kaffee und Tee in Tüten/ Beutel. Bad mit Wanne, Duschwand aus Glas in der Wanne, Toilette und großes Waschbecken, alles mit Steinplatte. Pro Nase gab es vom Hotel Hausschuhe. Täglichen Handtuchwechsel, aller 2 Tage neue Bettwäsche. Badehäntücher konnt direkt am Pool bei Bedarf getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann nach Belieben alle Mahlzeiten im Restaurant, oder im Freien einnehmen. Essen am Buffet, Getränke werden am Platz kredenzt, man kann aber auch selber an eine Saft/ Kaffe/ Tee Theke gehen. Wenn was zur Neige geht, wird nachgeschenkt. Alles wird angeboten von gesund bis deftig ist alles lecker, aber u.U. Hüftgoldverdächtig. Die Küche bereitet auch Sonderwünsche zu, aber wir sind im anderen Kulturkreis, daher keine Produkte vom Schwein. (habe ich aber nicht vermisst). Das Hotel bietet nur All Incl. Getränke, auch Alkohol gibt es immer und überall, notfalls kann auf die kostenlose Minibar im Zimmer zurückgegriffen werden. (1X am Tag wird aufgefüllt mit türk. Bier, Limo, Wasser ,Saft) Es werden keine Trikgelder verlangt, aber man kann ein kleines Dankeschön dem Personal pers. geben, oder in eine Spendenbox einwerfen. Wird nicht verlangt, auch nicht erwartet!!


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen höfliches und aufmerksames Personal, auch die Leute im Hintergrund, wie Küche, Technik, Gärtner. Verständigung in allen wichtigen Sprachen möglich. Arzt im Hause und auch seperate Kinderbetreuung wird angeboten. vermutlich ohne Aufpreis (habe ich nicht genutzt) Beschwerden hatte ich nicht, aber Sonderwünsche (Hochzeitstag) wurden promt erfüllt, können aber je nach Aufwand extra kosten/ Info dazu gibt es vorab unaufgefordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen ist ca. 20 min entfernt, aber der Flugbetrieb ist nicht wahrnehmbar. Antalya ist mit öffentlichen Bussen und mit Taxi direkt vor der Tür erreichbar. Ausflüge auf Wunsch mit deutscher Reiseleitung (Empfehlenswert) Sandstrand mit großer Seebrücke direkt vorm Hotel und permanenten Sicherheitsdienst an allen Zugängen (ist scheinbar üblich, weil auch vor anderen Hotels) Geschäfte sind in der Nähe, aber die Qualität ist entsprechen den Preisen gering.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man sich wünscht ist vorhanden. Das Animationteam kümmert sich auch außerhalb seiner Aufgaben pers. um Gäste um Fragen zu beantworten, Tipps zu geben, oder um privaten Unterricht zu erteilen. Überall ist eine aufgeschlossenen Atmosphäre zu spüren, auch unter den Mitarbeitern. Dankeschön an Anna, Xenia, Cem, Hulk, Ahmed und besonders an Deniz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre überaus positive Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie alles in unserer Anlage in vollen Zügen ausnutzen konnten. Für uns ist es das Wichtigste unsere Gaeste in jeder Hinsicht zu verwöhnen. Ob beim Essen, der Sauberkeit, unseren Shows, Aktivitaeten und einfach allem, was das Herz begehrt. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem naechten Urlaub erneut empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche Zeit. Mit freundlichem Gruss, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty