Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Albtraum statt den versprochenen Traum!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist abgewohnt, dreckig und sehr laut. Schauen Sie sich die Bilder an, die wir dort gemacht haben. Sie geben Ihnen einen kleinen Einblick in die Zustände, die dort herrschen. Da kritische Bemerkungen vom Hotel sehr bissig kommentiert werden, lassen wir lieber die Fotos für sich sprechen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten bei unserem Aufenthalt in diesem Hotel 3 Zimmer bewohnen dürften. Alle drei Zimmer waren abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das dritte Zimmer, dass wir nur für ein paar Stunden dazu gebucht hatten, um das Warten auf unser Transver in der Halle zu vermeiden, mussten wir vorzeitig fluchtartig verlassen. Unsere Flucht wurde durch ein unerträglicher Gestank ausgelöst, dass sehr warscheinlich durch den Abfluss kam. Danach haben wir verstanden, warum in diesem Zimmer ein automatischer Aroma-Spender hing und ständig es mit einem überdeckenden Geruch benebelte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Buffetrestaurant gab es immer große Mengen am Essen, die aber oft wiederverwertet worden, da einiges an Speißen stehen blieb. Mittags kamen immer die zermatschten Kuchen vom Vortag in Einsatz. Besonders zu betonen sind die abgerissenen und zusammengefalteten Küchenrollen im Hauptrestaurant. Die Stoffservietten gab es nur abends für den ersten Durchgang.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal schiehn meistens freundlich zu sein - auch wenn das Zimmer dreckig blieb oder die Karte für die Zimmertür zum fünften mal nicht ging -man versuchte das Problem weg zu lächeln anstatt dauerhaft zu beheben! Wir haben viel Trinkgeld in diesem Hotel gelassen, um überhaupt an irgendetwas zu kommen, was wo anders selbstverständlich ist. Ärgerlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein sehr bescheidenes Hotel direkt am Meer zwischen anderen schönen Anlagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach zwei Tage Pool bekamen wir Ausschlag und mussten mit Cortison behandelt werden. Danach sind wir freiwillig nicht mehr dorthin gegangen, sondern nur zum Meer. Animationsangebote waren eher was für anspruchslose Personen oder für Jugendliche, die sich mit etwas Muskeln oder kurzen Röcken begeistern bzw. von der Qualität ablenken lassen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tatjana, Als erstes möchten wir mitteillen das wir traurig sind das Sie keinen guten Aufenthalt verbringen konnten. Unsere Meinungen auf ihre Bewertung ist in folgenderweise, Sie haben recht das die Zimmer veraltert sind und das wir eine Renorvierung benötigen aber das im Zimmer geruchbelastigung sein sollte da stimmen wir ihnen nicht zu. Ihre Bewertung für die Abteilungen Essen & Sauberkeit hat uns Überrascht und Schokiert. Sie haben ihre Gebuchte Leistung bekommen, da Sie damit nicht glücklich waren haben wir ihnen 2 weitere Zimmer ohne Aufpreis angeboten aber das hat Sie auch nicht glücklich gemacht. In diesen Zimmern gibt es auch keine Larmbelastigungen. Unsere Pools sind alle Sauber da Taglich Kontrollen gemacht werden die ins Labor geschickt werden müssen und die Test ergebnisse bekommen wir jeden Tag zurück,im Hotel oder Krankenhaus,Arzt und Agentur gibt es keine Krankheits Daten (der Gaste oder Krankheitsfalle). Wenn Sie es uns Beweisen können das Sie vom Pool Krank geworden sind werden Sie ihr Geld von uns Zurück bekommen. In ihrem Urlaub haben Sie nur einen Zimmerwechsel Wunsch gehabt und das haben wir 2 mal für Sie getan. Im Endergebniss hat es uns verletzt diese Bewertung von ihnen bekommen zu haben. Mehmet Bicer General Manager gm@libertyhotelslara.com