Alle Bewertungen anzeigen
Yasin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Alles Super in diesem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist klein aber fein. Sehr nah am Sandstrand gelegen und einer Super Anlage. Dies ist schon unser 5. Hotel in Lara gewesen aber das Essensqualität ist das Beste bisher, sehr geschmacksvoll Die Hotelanlage an sich war etwas klein aber sehr übersichtlich. Die Öffnungszeiten vom Auapark könnte länger sein, diese waren nach 16:00 Uhr geschlossen. Die Kellner sind freundlich und sehr bemüht gewesen. Insbesonders muss ich den Kellner Onur loben, der immer sehr freundlich und zuvorkommend war. Kaum Wartezeiten beim Getränke sowie am Buffet enstanden im Vergleich zu den anderen Hotels. Die Animateure und das Abendprogramm fand ich etwas langweilig. Mini Club war OK. Die Zimmerreinigung könnte etwas besser sein. Das Bad und die Zimmer waren nicht richtig geputzt. Alles in einem haben wir uns in diesem Hotel richtig wohl gefühlt. Wir würden jederzeit wieder kommen und können es jedem empfehlen hier Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yasin, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf der Internetseite holidaycheck.de bedanken. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserer Anlage verbringen konnten. Die Zimmer in unserem Hause werden taeglich gereinigt. Unsere Zimmer werden vorerst von unseren Putzfrauen gereinigt, danach von deren Chefs kontrolliert und im Anschluss von unserem Housekeeping Manager überprüft. Somit gibt es nach der Reinigung des Zimmer zwei Kontrollen der jeweiligen Zimmer. Es haette uns gefreut dies von Ihnen vor Ort hören zu können. Dadurch haetten wir die Möglichkeit im dieses direkt zu prüfen. Über eine Mail an gr@libertyhotelslara.com von Ihnen und Ihrer Zimmernummer waeren wir dankbar. Ihre Verbesserungsvorschlaege nehmen wür uns zu Herzen und werden diese gerne überarbeiten. Wir würden uns über einen weiteren Besuch Ihrerseits freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty instagram.com/libertylara