Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Als Stammgast enttäuscht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind schon mehrere Jahre Stammgast in diesem Hotel gewesen und waren immer zufrieden. Jetzt hat jedoch das Management gewechselt und das Hotel hat sich schlagartig deutlich verschlechtert. Besonders die sonst so deutlich herausragende Freundlichkeit ist auf einmal verschwunden. Man hat uns verdeutlicht, dass Deutsche als Stammgäste nicht mehr willkommen sind. Nun sind die Engländer die Favoriten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johan Als erstes möchten wir uns für ihren Aufenthalte bedanken. Eins ware sehr wichtig für uns das Sie und andere Gaste es wissen sollen das dass Managment Team gleich geblieben ist ,seit der Eröffnung 2005 ist es gleich Sowie auch die Mitarbeiter die seit der Eröffnung (50% der Mitarbeiter) zusammen immernoch Arbeiten. Der Hotel name wurde verandert und heisst ab dem 01.01.2012 Liberty Hotels Lara Beach weil wir noch 2 andere Hotels in Fethiye (am Agaisches Meer) besitzen und eine Hotel Kette geworden sind. Die Deutschen Gaste sind mit Abstand auf platz 1 in unserem Hotel. Villeicht gibt es eine kurze phase einmal oder 2 mal im Jahr das die Englischen Gaste im Überzahl sind und das für eine Kurze Zeit. Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüssen können zu dürfen damit Sie das erleben was ihnen damals im Lara Beach gefallen hatte und Sie zu unserem Stammgast gemacht hatte wieder zu fühlen. Für weitere fragen können Sie an uns zu jeder Zeit schreiben. gr@libertyhotelslara.com Mit freundlichen grüssen aus LARA BEACH .....