- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck. Bereits am Eingang wird man von Essensgerüchen begrüßt. Die Einrichtung und insbesondere die Polstermöbel sind veraltet und teilweise sehr verschmutzt. Das Essen ist wenig abwechslungsreich. Die Umgebung ist durch umfangreiche Müllablagerungen verunreinig. Eine benachbarte Baustelle verursacht Lärm.
Eher klein, wenig Unterbringungsmöglichkeit für Bekleidung. Nur ein Hocker als Sitzgelegenheit. Dusche undicht, so dass das komplette Bad jedes Mal unter Wasser stand.
Wenig abwechslungsreich. Gegen Ende der Essenzeit nicht mehr aufgefüllt. Trotz all inclusiv Sekt zur Silvesterfeier nur gegen zusätzliche Bezahlung.
Personal freundlich. Display für Zimmerservice wurde jedoch regelmäßig nicht beachtet.
Das Hotel liegt inmitten von sehr großen, dicht an dicht stehenden, Hotelkomplexen. Die Umgebung ist durch Müll verschmutzt. Die direkte Strandlage ist gut. Auf der Straßenseite befinden sich viele Shops und Basare, deren "Anreißern" man nicht entgehen kann, die aber mehr oder weniger alle das gleiche Angebot haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Merhaba Ekie, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern Ihr Komplettbild über unsere Anlage sehr und leider haben Sie auch ein paar Punkte genannt, die eigentlich direkt vor Ort haetten gelöst werden können. Essensgerüche in der Lobby wundert uns doch sehr, da die Küche einen Stock niedriger ist und eine solche Aussage wurde bis dato von keinem anderen Gast gemacht. Auch die angebliche Laermbelaestigung der benachbarten Baustelle laesst uns zweifeln, da diese doch ein gutes Stück von uns entfernt ist und wir auch diesbezüglich noch keinerlei Beschwerden hatten. Unsere Anlage besteht nun seit 10 Jahren und sicher sind nicht mehr alle Stellen wie am ersten Tag. Allerdings wird bei uns staendig etwas ausgebessert, renoviert oder ausgetauscht. Die von Ihnen erwaehnten Polstemöbel werden sporadisch gereinigt, aber wir nehmen selbstverstaendlich Ihren Rat gerne an und kontrollieren diese in der Zukunft etwas mehr. Ausserhalb der Anlage ist momentan tatsaechlich ein wenig Unrat vorhanden. Dieses wurde bereits der Stadtverwaltung gemeldet und wird in kürzester Zeit aufgerauemt und gereinigt. Sobald der Gast den ‘Bitte nicht stören’ Knopf nicht drückt wird jeden Tag in das Zimmer gegangen und gesauebert. Es würde uns interessieren; was für ein Missverstaendnis in diesem Falle aufgetreten ist und würden uns über eine Mail (gr@libertyhotelslara.com) freuen. In der Zukunft waere es ratsam sich bei solchen Problemen direkt zu melden. So haben wir die Chance vor Ort alles zu kontrollieren und zu klaeren. Sie sollten sich zudem bewusst sein, wie viel Sie im Winter für einen Urlaub in einem 5 Sterne Haus bezahlen. Da ist es durchaus normal, dass nicht alles (wie z.B. Sekt) umsonst angeboten werden kann. Sicher ist auch das Büffet nicht das Gleiche wie in der Sommersaison, aber ganz klar nach wie vor einer unserer grössten Pluspunkte. Zudem werden die Speisen durchaus stets aufgefüllt. Auch der fehlende Stuhl oder die defekte Dusche sind beides Dinge die man mit Kommunikation innerhalb weniger Minuten haetten klaeren können. In einer Anlage kann immer mal etwas repariert werden müssen; das erlebt jeder privat in seinen eigenen vier Wanden auch. Man muss nur darüber Bescheid wissen um den Schaden beheben zu können. Wir finden es schade, dass Sie uns in so vielen Punkten nicht kontaktiert haben. Falls Sie sich erneut für uns entscheiden sollten hoffen wir, dass wir Sie dann persönlich kennenlernen können und Sie dadurch besser assistieren können. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager