Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tülin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel im März für 9 Tage als Krankenlager genutzt und waren zufrieden. Die Anlage ist eher klein gehalten und überschaubar Es ist definitiv ausbaufähig und bedürftig , vor allem hinsichtlich der Bedienung in den Bars. Es gibt wenige gute Kellner. Das Arbeiten auf Trinkgeld Basis ist ein Dorn im Auge und das muss gesagt werden. Jeder Gast im Hotel sollte als gleich viel Wert angesehen werden. . Die Animateure waren sympathisch vor allem Atil. An der Sauberkeit im Hotel kann und sollte gearbeitet werden. Das Zimmer war oftmals nicht ordentlich gesäubert. Das Guest Relation Team hat sich gut um unsere Probleme gekümmert. Hinweis: Nutzt nicht das Taxi unten beim Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tülin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Tülin, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage verbracht haben. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir möchten Sie allerdings wissen lassen, dass wir Ihre Bemerkung bedauert haben. Unser A und O in allen Bereichen ist unsere Gaeste stets absolut gleich zu behandeln und keinerlei Ausnahmen zu machen. Daher fanden wir es sehr schade, dass Sie eine solche Bemerkung verfasst haben bzw. diesen Anschein hatten. Wir legen zudem in userer Anlage besonders Wert auf Hygiene; vor allem in dieser schwierigen Zeit. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Gaestebetreuung behilflich sein konnte und wir hoffen auf einen weiteren Besuch Ihrerseits und würden uns über eine Meldung direkt vor Ort sehr freuen. Somit haetten wir die Möglichkeit Ihnen Ihren Urlaub zu verschönern. Wir werden wie erwaehnt Ihre Verbesserungsvborschlaege gerne weitergeben und diese gegebenfalls verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Liberty Lara Team