Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Strand
Badeurlaub mit einigen Kritikpunkten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns bei Buchung des All Inclusive Badeurlaubs bewusst für ein 5* Hotel wegen des Serviceangebots und Komforts entschieden. Leider entspricht der gewonnene Eindruck einem 4* Hotel. Die Hotelanlage ist in großen Teilen renovierungsbedürftig, gerade das Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck. Positiv zu erwähnen ist die groß angelegte Poollandschaft und das Engagement/Freundlichkeit einiger weniger Hotelmitarbeiter. Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung für ein 5* Hotel nicht gegeben. Hotel entspricht eher einer 4* Kategorie. Wir haben einen schönen Badeurlaub verbracht, würden aber beim nächsten Urlaub ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Schlecht
  • gebuchte Kategorie: Standard Doppelzimmer mit Meerblick. Zimmer insgesamt abgewohnt und renovierungsbedürftig, trotz dass das Hotel wohl erst 2005 erbaut wurde. Möblierung ist recht einfach und nichts Besonderes. Täglich mit Softdrinks und Bier gefüllte Minibar, Wasserkocher. Safenutzung auf Aufpreis. Highlight sind die aus Handtüchern geformten Bettdekorationen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant Jasmin: Speisenauswahl groß und landestypisch, ebenso werden die internat. Geschmäcker berücksichtigt. Die Qualität der Speisen, besonders der warmen Gerichte verbesserungsbedürftig. Das Fleisch meist zu trocken und Fisch gab es fast gar nicht. Öffnungszeiten zu kurz (21.30 Uhr) Türkisches à la carte Restaurant: Lage und Ausblick gut, jedoch war die Qualität auch nicht 5* wert. Trotz all inclusive sind bei Nutzung der à la carte Restaurants (Auswahl aus 2 Menüs) pro Person nochmals € 15,00 zu zahlen! Dönerstand an Strandnähe war eine reine Enttäuschung. Statt das Fleisch frisch vom Spieß zu schneiden war es in Chafings vorgeschnitten und wurde in einem weichen Weißbrot serviert. Da gibt es in Deustchland bessere.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Mitarbeiter sprachen gut Deutsch; es gab wenig Verständigungsprobleme. Zimmerreinigung war gut, besonders die kreative Bettdekoration ist hervorzuheben. Freundlichkeit des Service im Hauptrestaurant Jasmin ok, jedoch ist das Personal nicht gut ausgebildet (warmer Weißwein, schlecht eingedeckte Tische) Am Anreisetag kamen wir erst um 21 Uhr zum Essen und uns wurde ein uncharmanter Tisch an der Servicestation angeboten mit dem Hinweis die schönen Tische am Pool, die alle frei waren, seien nicht mehr zu belegen. Ebenso wurde das Buffet bereits um 21.30 Uhr abgeräumt, ohne dass uns jemand informiert hätte. Umgang mit Reklamationen war unzureichend. Ein sehr engagierter Mitarbeiter im Wellnessbereich und im türkischen à la carte Restaurant sind positiv aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Entfernung zum Flughafen, Transfer reibungslos. Kurze Entfernung zum Strand, der weitläufig und nicht überfüllt ist. Liegen waren immer ausreichend verfügbar. Täglich kostenloser Busshuttle nach Antalya. In der Umgebung gibt es lediglich Hotelanlagen zu besichtigen und wenig Einkaufsmöglichkeiten. Urlaub konzentriert sich rein auf den Aufenthalt in der Hotelanlage und am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Umfangreiches Animationsprogramm. Wassersportmöglichkeiten am Strand sehr gut. Wasser- und Strandqualität gut. Ausreichend Liegestühle unter Sonnendecks, die jedoch ihre besten Zeiten hinter sich haben. Hamamnutzung inkl. Massage war sehr gut. In allen Hotelanlagen gibt es abends DJ oder Livemusik, mal besser, mal schechter, aber ein Unterhaltungswert ist gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona Wir danken für ihren Aufenthalt im Lara Beach Hotel.Wir als Lara Beach versuchen alles so top zu machen wie es geht,die bemühung vom personal, sowie auch der Service für unsere Gaste.Unsere meinungen für ihre bewertungen lauten so, das Hotel Lara Beach ist jetzt 6 Jahre alt und jeden winter gibt es renorvierungen und erneuerungen. Das Abend Essen ist zwischen 19.00-21:30 und wenn Sie gegen 21:30 ins Hauptrestaurant gekommen sind ist es normal das unsere aufraum arbeiten begannen. Wir haben immer im Haupt Restaurant Fisch zu finden,es könnte sein das Sie es versehen haben,es könnte sein da unser Essen im Büffet form ist das das Essen von ihnen wahrend des Essen auswahls kalt geworden ist. Das Essen wird immer bei 80 grad aufgehitzt,wir haben dafür daten und beweise vorliegen.Aber wir werden dies natürlich an unserem Chef Koch weiterleiten weil es für uns wichtig ist was Gaste schreiben. Im Türkischen A La Cart Restaurant gibt es auch im Menü Speziell Fisch.Die Ala Cart Restaurants sind für je 5 Tage 1 mal Kostenlos.Döner wird in unserem Hotel sehr schnell verbraucht,ist eines der beliebtesten Essen von unseren Gasten daher kann sowas nicht stimmen aber trotzdem werden wir dies auch unserem Chef Koch weiterleiten. Wir möchten uns für ihre Bewertung bedanken und wünschen ihnen alles gute. Mit freundlichen grüssen