- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
bevor ich hier eine Bewertung abgebe,muss ich einiges loswerden!! Ich verstehe echt einige negativ Bewerter überhaupt nicht!! Wenn ich so die neg.Bewertungen hier lese,da kommt es mir bei einigen so vor,als würden sie für die Bewertungen bezahlt oder sie waren NIE in diesem Hotel! Wenn ich lese wie: Vorsicht das Hotel ist ein Blenderhotel!! Und es ist fraglich ob es hier mit rechten Dingen zugeht. (da stellt sich mir die Frage:war er überhaupt in dem Hotel? Warum hat er nicht genau beschrieben,was ihm nicht gefallen hat?? erhofft sich der *Bewerter* das er Geld retour bekommt???) Oder das Hotel sei nicht kinderfreundlich (also das stimmt mit Sicherheit NICHT! im Gegenteil ,alle sind sehr bemüht um die kleinen Gäste) Oder die Zimmer wurden nicht gereinigt (Bei uns wurde jeden Tag geputzt,und täglich Handtücher und sogar Bettwäsche gewechselt!!) Oder es gab nach einigen Tagen nur mehr 1 Sorte KÄSE1 (Wir waren 2 Wochen in dem Hotel und es gab täglich mind.6 Sorten Käse!! Oder das Essen war nicht gut! (wer sich hier nichts findet ,der soll zu Hause bleiben! Es gab jeden Tag frisch gegrilltes,Gemüse,jede Menge Beilagen,Nudelgerichte,Pizza,Hamburger,Abends gabs noch die Wokstation! Also versteh nicht was manche Leute noch alles wollen!! ) Oder es war ihnen zu laut!! (dann bleibt doch zu Hause,oder geht in ein Pensionistenheim,da ist sicher kein Wirbel ;) Oder sie konnten nachts nicht schlafen,weil die Musik so laut war! (Wenn man in ein Urlaubsland fliegt,wo ein Hotel neben dem anderen steht,da ist es egal welches Zimmer man bekommt,denn man hört immer die Musik von dem Nachbarhotel.Wie schon erwähnt,dann bleilbt zu Hause!) Oder das Zimmer hat ihnen nicht gefallen ,weil es zu klein war! Wie ich von den Antworten des Managment gelsen habe,haben die Leute das billigste Zimmer gebucht und wollen dafür eine SUITE !! Teilweise hat sogar das Hotel ein grösseres Zimmer abegboten,und nicht mal da waren sie zufrieden,obwohl sie nicht mal was dafür bezahlen mussten!! Oder die Tische wurden nicht schlecht genung gesäubert,abgeräumt,und die Tische waren teilweise noch schmutzig (Habe das beobachtet,die Leute sitzen nicht mal paar Minuten und schon geht das gemecker schon los,wo nur der Kellner bleibt,denn sie wollen doch einen Kaffee haben! Mann ihr seit im URLAUB!! da kann man wohl bischen warten?? Die Kellner können nicht mehr als arbeiten,denn sie haben sich mehr als nur bemüht,die Tische zu säubern! ) Also Leute ,man kann echt immer was finden um das Hotel schlecht zu machen,wenn man will,denn manche Leute müssen echt frustriert sein im Urlaub,um nichts besseres zu tun,als *Läuse* zu suchen,um ja ein Geld zurück zu bekommen!! Ein gutr Tipp von mir: Wenn man Probleme hat,oder einem was nicht gefällt,dann geht bitte zu der Gästebetreuung ,die können sehr gut Deutsch und helfen einem sogut sie können immer weiter!! Es ist immer besser VORORT,Probleme zu besprechen,als hier im Nachhinein,negatives zu berichten,wo man nichts mehr ändern kann! Tolles Preisleistungverhältnis! Wir hatten überall eine Wlanverbindung,sogar am Pool!
Wunderschöne neu renovierte Zimmer!
Sehr viel Auswahl bei den Speisen! Wer sich hier nichts findet,ist selber schuld!
Tolles Service,sehr nette Kellner! Zimmer wurde täglich gereinigt,täglich wurde die Bettwäsche gewechselt!Täglich neue Handtücher!
Kurze Transferzeit! Viel Schoppingmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation,nicht zu nervig,wenn man nicht mitmachen wollte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michelle, Wir möchten uns aufrichtig für Ihre Bewertung über Liberty Hotels Lara bedanken. In unseren Augen bestaetigen Sie unser Motto ‘ Es ist Zeit Freundschaften zu schliessen’ denn sich so für uns einzusetzen ist wirklich bemerkenswert. Sie verfolgen offensichtlich genauestens die Kommentare der Gaeste und das zeigt uns, dass wir Ihnen am Herzen liegen. Wir möchten uns vielmals für die Zeit, welche Sie aufbringen bedanken. Sicher ist es unmöglich jeden einzelnen Gast zufriedenzustellen; dafür gibt es zu viele Karakterien und zu viele verschiedene Einstellungen. Es tut allerdings gut zu lesen, dass Sie erkannt haben wie sehr wir uns bemühen. Am besten hat uns Ihre Bemerkung am Ende gefallen. Es ist immer ratsam Probleme direkt vor Ort zu melden. Wir tun alles dafür unseren Gaesten einen angenehmen Urlaub zu bereiten und falls tatsaechlich ein Problem anliegen sollte; so kann dieses immer am besten sofort vor Ort geregelt werden. Es ist gut, dass Sie dieses erkannt haben. Wir hoffen Sie in kürzester Zeit erneut in unserer Anlage willkommen heissen zu dürfen. Wir senden Ihnen viele, liebe Grüsse aus der schönen Türkei, Ihre Liberty Familie Facebook.com/libertyhotelslara Twitter.com/laraliberty