Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Strand
Das 4 mal Lara Beach im Winter
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war mit meinem Sohn zum 4. mal im Lara Beach. Nachdem wir mit Sekt begrüßt wurden ging es auf das Zimmer. Es war ein Mini-Zimmer ohne Balkon aber mit "einem" Stuhl und "einer" Bettdecke. Tresor war defekt und musste ausgetauscht werden.(3 mal runter zur Rezeption) Haben am 2. Tag eine weitere Bettdecke an der Rezeption bestellt, nach dem ich 4 mal an der Rezeption war kam sie dann auch. Das Fenster im Zimmer war dreckig, so das ich erst mal mit WC Papier (mit viel Wasser) putzte, endlich konnte ich das Nachbarhotel deutlich sehen. An den ersten Tagen wurde in mehreren Etagen gestrichen. Was natürlich gut zu riechen war! Zum 4. mal Hamam mit Massage gebucht, Hamam war ok aber Massage diesmal ein Schnelldurchlauf. Das BAR Team war dieses mal sehr schlecht! Die Serviererin war sehr sehr laaaaaaaaangsam. 1 Stunde warten auf ein Bier, also selber zur Bar und was geholt. Allerdings auch nicht mit Garantie, einmal ein Kaffee bestellt...........nochmal bestellt..........nochmal bestellt........ja jetzt habe ich meinen Kaffee (nach 15 Minuten) Ich habe den Eindruck was die Hotelleitung, die freundl. Mitarbeiter vorne Aufbauen wird von einigen hinten wieder eingerissen. Achso: die Mitarbeiter im Restaurant bekommen von mir eine dicke 1. :-) Mit dem Dolmusch geht es günstig (1 € pro Person) nach Antalya in die Altstadt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es aber auch in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas , Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken ,da Sie sich die Zeit genommen haben um für das Liberty Hotels Lara eine Bewertung abgegeben zu haben . Desweiteren möchten wir uns erlauben eine kleinigkeit dazu beizutragen . Wir als Hotelier sind sehr untröstlich dass es Ihnen hier bei uns nicht so nach Ihren Vorstellungen gefallen hat . Sicherlich ist dass alles Ihre Ansicht was Sie hier in Ihrer Bewertung bemaengelt haben.Nur hatten wir es auch gern gesehen ,wenn Ihre beschwerden wahrend Ihres Aufenthaltes an uns gemeltet waehren , haetten Sie uns auch die Gelegenheit gegeben anderungen wahrend Ihres Aufenthaltes vornehmen zu können . Denn der feedback unserer gesamten Gaste sind uns sehr wichtig und nur so können wir uns verbessern oder auch mehr auf das Vorliegen unserer Gaste eingehen . Wir haben uns Ihre bemangelten Punkte vorgenommen und haben rücksprache mit den einzelnen Abteilungen gehalten , damit unsere Gaste nicht wieder mit solchen Enttaeuchungen konfrontiert werden . Wir als Hotelier möchten Ihnen in der Zukunft nahe liegen ! Wir möchten Sie Informieren das Sie im Urlaub bei jeglichen Problemen stets sich immer an die Gastebetreung wenden können . Trozdem würden wir uns als Liberty Hotels Lara Team freuen wenn wir Sie in Zukunft erneut bei uns als Gast persönlich begrüssen dürfen . Mit freundlichen Grüssen Sebahattin Asi Hotel Manager