- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit meinem Sohn zum 4. mal im Lara Beach. Nachdem wir mit Sekt begrüßt wurden ging es auf das Zimmer. Es war ein Mini-Zimmer ohne Balkon aber mit "einem" Stuhl und "einer" Bettdecke. Tresor war defekt und musste ausgetauscht werden.(3 mal runter zur Rezeption) Haben am 2. Tag eine weitere Bettdecke an der Rezeption bestellt, nach dem ich 4 mal an der Rezeption war kam sie dann auch. Das Fenster im Zimmer war dreckig, so das ich erst mal mit WC Papier (mit viel Wasser) putzte, endlich konnte ich das Nachbarhotel deutlich sehen. An den ersten Tagen wurde in mehreren Etagen gestrichen. Was natürlich gut zu riechen war! Zum 4. mal Hamam mit Massage gebucht, Hamam war ok aber Massage diesmal ein Schnelldurchlauf. Das BAR Team war dieses mal sehr schlecht! Die Serviererin war sehr sehr laaaaaaaaangsam. 1 Stunde warten auf ein Bier, also selber zur Bar und was geholt. Allerdings auch nicht mit Garantie, einmal ein Kaffee bestellt...........nochmal bestellt..........nochmal bestellt........ja jetzt habe ich meinen Kaffee (nach 15 Minuten) Ich habe den Eindruck was die Hotelleitung, die freundl. Mitarbeiter vorne Aufbauen wird von einigen hinten wieder eingerissen. Achso: die Mitarbeiter im Restaurant bekommen von mir eine dicke 1. :-) Mit dem Dolmusch geht es günstig (1 € pro Person) nach Antalya in die Altstadt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es aber auch in der Nähe.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Thomas , Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken ,da Sie sich die Zeit genommen haben um für das Liberty Hotels Lara eine Bewertung abgegeben zu haben . Desweiteren möchten wir uns erlauben eine kleinigkeit dazu beizutragen . Wir als Hotelier sind sehr untröstlich dass es Ihnen hier bei uns nicht so nach Ihren Vorstellungen gefallen hat . Sicherlich ist dass alles Ihre Ansicht was Sie hier in Ihrer Bewertung bemaengelt haben.Nur hatten wir es auch gern gesehen ,wenn Ihre beschwerden wahrend Ihres Aufenthaltes an uns gemeltet waehren , haetten Sie uns auch die Gelegenheit gegeben anderungen wahrend Ihres Aufenthaltes vornehmen zu können . Denn der feedback unserer gesamten Gaste sind uns sehr wichtig und nur so können wir uns verbessern oder auch mehr auf das Vorliegen unserer Gaste eingehen . Wir haben uns Ihre bemangelten Punkte vorgenommen und haben rücksprache mit den einzelnen Abteilungen gehalten , damit unsere Gaste nicht wieder mit solchen Enttaeuchungen konfrontiert werden . Wir als Hotelier möchten Ihnen in der Zukunft nahe liegen ! Wir möchten Sie Informieren das Sie im Urlaub bei jeglichen Problemen stets sich immer an die Gastebetreung wenden können . Trozdem würden wir uns als Liberty Hotels Lara Team freuen wenn wir Sie in Zukunft erneut bei uns als Gast persönlich begrüssen dürfen . Mit freundlichen Grüssen Sebahattin Asi Hotel Manager