- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat der Urlaub gut gefallen, wir konnten uns gut erholen. Denn der Service/ das Personal sind einfach spitze. Sie zeichnen sich einfach durch Kompetenz, Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit aus. Von den Köchen ganz zu schweigen- es war überaus lecker und sehr vielfältig und reichhaltig. Das Hotel an sich ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, so dass einige Bereiche überholbedürftig sind. So auch die Zimmer. Wir hatten eines mit seitlichen Meerblick. Dieses war ebenfalls bereits abgewohnt und auch mit einem schimmligen Geruch ausgestattet. Morgens hört man täglich die Müllabfuhr des Nachbarhotels. Hier muss sich das Hotel etwas einfallen lassen. Jedoch ist die Putzfrau sehr fleißig und sauber- hier hat auch alles gestimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Alexa, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt im Liberty Hotel Lara. Wir bedanken uns das Ihnen unser Personal gefallen hat. Alle geben sich viel Mühe um glücklich zu sein und die Gaste glücklich machen zu können. Wir bedauern es das Sie in Ihrer Bewertung ausgeschildert haben, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Das Hotel gibt viel Wert auf die Meinungen aller Gaste. Es wäre für uns gut gewesen wenn Sie dies vor Ort an uns geschildert hätten ,damit wir Ihre Erwartungen auch entsprechen könnten. I hre Verbesserungsvorschläge werden wir auch wahr nehmen. Wir nehmen uns jedes Feedback zu Herzen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen bei diesem fall nicht entsprechen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persönlich begrüβen zu dürfen. Sebahattin Asi Hotel Manager Liberty Lara Team Facebook.com/libertyhotelslara & twitter.com/laraliberty