Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gönül (41-45)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Das zweite und nicht das letzte Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Gegensatz zu den umliegenden Hotels ein kleineres Hotel, dennoch sehr weitläufig und familiär geführt. Vielen Dank


Zimmer
  • Gut
  • Etwas Old-School eingerichtet, vor allem das Bad, hier gibt es leider noch eine Badewanne. Die Möbel im Zimmer sind auch schon etwas abgewohnt, jedoch waren die Zimmer immer tip top sauber und das Bett super bequem zum schlafen. Es gibt eine Minibar die täglich mit Wasser, Bier und Softdrinks nachgefüllt wird. Im Bad sind alle Pflegeprodukte vorhanden (Duschgel, Shampoo, Bodylotion sowie Ohrenstäbchen, Wattepads etc.) und werden ebenfalls bei Verbrauch nachgefüllt. Der Fernseher ist im Spiegel an der Wand integriert und die Klimaanlage funktioniert sehr gut. Haben seitlichen Meerblick gebucht und frontalen Meerblick bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet dem ist nicht mehr zu helfen. Es gibt rund um die Uhr Essen in allen möglichen Stationen des Hotels und in allen möglichen Ausführungen. Sei es Chicken-Wings, Pommes, Waffeln, Eiscreme, Suppe, Nudeln usw. Am Abend ist immer internationale Küche. Es gibt von allem ein wenig. immer beschriftet und Allergene sind ausgewiesen. Das Al-a Card Angebot haben wir nicht wahr genommen. Den Erzählungen anderer Gäste nach zu urteilen soll es jedoch ebenfalls super sein. Je nach Uhrzeit kann es schon recht voll und dem entsprechend laut werden, jedoch findet man immer einen Platz zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Von vorne bis hinten alles zur besten Zufriedenheit. Die Putzfrauen sind sehr ordentlich und freundlich. Die Kellner merken sich sehr schnell wer was gerne trinkt, die Köche sind zu Essenzeiten immer mal im Restaurant unterwegs und beantworten Fragen, Rezeption, Animation, Spa Mitarbeiter, Gärtner, Techniker und alles was dort so im Einsatz ist, ist sehr freundlich und aufmerksam. Bei Fragen oder Schwierigkeiten ist jeder bemüht so schnell wie möglich alles zu klären.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat keine weite Anreise vom Flighafen. Wir hatten einen privat Transfer und waren ca 20 Minuten unterwegs. In unmittelbarer Nähe befinden sich etliche Shopping Möglichkeiten, eine Apotheke und kleine Supermärkte. Der Supermarkt auf der linken Seite in der „Heart Street“ direkt vor dem Hotel, ist nicht zu empfehlen. Die Mitarbeiterin sitzt draußen und lästert lautstark über vorbeigehende Passanten in Landessprache, hier fallen auch gerne mal Beleidigungen. Wenn man auf Landessprache antwortet, dann kommt nichts mehr zurück weil sie sich erwischt fühlt… Alle anderen Verkäufer sind zu keiner Zeit unangenehm geworden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht wahrgenommen, jedoch ist ziemlich viel im Angebot l.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gönül
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen und positiven Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Liberty Hotels Lara mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, den Einrichtungen und der Atmosphäre des Hotels rundum zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Einrichtung des Zimmers und des Badezimmers. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden diese in unsere zukünftigen Renovierungspläne einbeziehen. Es ist schön zu hören, dass Sie den Komfort des Bettes und die Sauberkeit des Zimmers besonders hervorheben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie eine unangenehme Erfahrung in einem nahegelegenen Geschäft gemacht haben. Wir werden diese Rückmeldung an die entsprechenden Stellen weitergeben, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in der Umgebung stets willkommen und respektiert werden. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen und der Service in unserem Hotel gefallen haben und dass unser Team dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Lob werden wir gerne an unser Personal weitergeben, das sich sicherlich darüber freuen wird. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine wunderbare Zeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen,