- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden von der hohen Bewertung auf dieser Seite bei Buchung der Reise geblendet und können nicht verstehen wie es zu 96% kommt. Das gesamte Hotel ist stark abgewohnt. Die Zimmer schlecht gereinigt.Die Möbel stark abgewohnt. In der Bar alle Sessel fleckig und angeschlagen. Kurz gesagt das Hotel hatten seine besten Jahr hinter sich. Hinzu kommt das das gesamte Hotel mit Iranern überbevölkert war. Ich habe noch nie erlebt, dass sich Menschen so schlecht benehmen können. Übermäßiges Essen wurde geholt und einfach stehen gelassen. Kinder wurden zum Essen einfach auf den Tisch gesetzt. Lebensmittel wurde einfach auf den Boden geworfen. Riesen Lautstärke durch Kinder. Das Hotel ist seinen Preis nicht wert.
Wie schon erwähnt, ist das Mobilar richtig stark abgewohnt. Die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt. Überall Staub. Das Mobilar wurde nicht feucht abgewischt wenn Gläser drauf standen. Das gleiche bei der Reinigung des Bades, welches extrem klein war. Die Armaturen sind schon sehr stark abgenutzt. Handtücher waren alt und hart.
Die Speisenauswahl war jeden Tag die gleiche. Die Stühle waren sehr fleckig. Gläser und Besteck teilweise mit Speisenresten, Der Boden im Restaurant wurde nach dem die Iraner weg waren nicht gereinigt.
Personal im Restaurant war sehr nett und bemüht. Die Zimmerreinigung eine Katastrophe trotz Trinkgeld. Animation haben wir nicht genutzt.
Direkt neben dem Hotel eine Großbaustelle, welche morgens um 6 Uhr mit der Arbeit beginnt. Viel Müll in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr schön und das war es auch schon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thoralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Herr Thoralf, Zunaechst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung über unser Hause sehr bedauern und Ihnen auch in einigen Punkten nicht zustimmen können. Die 70 prozentige Stammgaestezahl in unserem Hause zeigt eindeutig, dass es durchaus genügend Gründe gibt unser Hotel zu besuchen. Unsere Anlage besteht nun seit 10 Jahren und sicher sind nicht mehr alle Stellen wie am ersten Tag. Allerdings wird bei uns staendig etwas ausgebessert oder ausgetauscht. Die Zimmer in unserem Hause werden taeglich gereinigt. Unsere Zimmer werden vorerst von unseren Putzfrauen gereinigt, danach von deren Chefs kontrolliert und im Anschluss von unserem Housekeeping Manager überprüft. Somit gibt es nach der Reinigung des Zimmer zwei Kontrollen der jeweiligen Zimmer. Es haette uns gefreut dies von Ihnen vor Ort hören zu können. Dadurch haetten wir zumindestens die Möglichkeit im Nachhinein zu prüfen, wer Ihr Zimmer gereinigt hat. In unserer Anlage ist eines der grössten Pluspunkte unsere Hygiene und Ordentlichkeit; daher bedauern wir Ihre Aussage in diesem Punkte sehr. Wir haben zudem Ihr zustaendiges Zimmermaedchen und deren Chefs befragt und bezüglich Ihres Zimmers gab es keinerlei Bemerkungen und es wurde auch stets früh gereinigt. Die meisten unserer Möbel sind hellfarbig, aber die Polster unserer Möbel werden stets gereinigt und die Polster werden zudem 2 Mal monatlich speziell mit einem Hochdruckreiniger gereinigt. Es ist richtig, dass die Iraner zur Zeit deren Neujahrsfest namens Nevruz feiern und besonders die Türkei als Urlaubsziel bevorzugen. Falls Sie sich tatsaechlich gestört gefühlt haben, sollten Sie tatsaechlich eine andere Urlaubszeit in Betracht ziehen. Es ist richtig, dass ca. 400 m von uns entfernt ein neues Hotel gebaut wird. Wir hören allerdings von Ihnen das erste Mal, dass sie so früh zu arbeiten anfangen. Wir haben keine weitere Beschwerde diesbezüglich erhalten, nehmen Ihre Aussage aber selbstverstaendlich ernst und werden dieses recherchieren. Es erstaunt uns zudem zu hören, dass Sie der Ansicht sind die Auswahl an Essen waere klein. Denn wir bekommen stets das gegenteilige Feedback von unseren Gaesten; naemlich das es zuviele Variationen gibt. In unserer Aussenanlage haben wir bereits jetzt angefangen Bars, unsere Pizzastation, unser Nudelhaus usw. zu öffnen; obwohl dieses wie vertraglich geregelt erst im Sommer der Fall ist. Abschliessend möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Handtücher komplett neu ausgetauscht wurden und gerade 2 Monate alt sind. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi General Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty