Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jelu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Eher 4 Sterne...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Soweit Ok-bis auf einige Mängel... Zimmer leider eher was älter eingerichtet, Für uns war dieses Hotel eher ein gutes 4 Sterne Hotel Leider keine Gratulation an der Rezeption erhalten zum Geburtstag, oder ein kleines Present... Tierfreundlich?! Uns hat das katzenhaus gefehlt, einige Kellner haben die Katzen vor der Restaurant Türe weg gescheucht! Sowas geht gar nicht! In dem Ort Lara gibt es definitiv bessere Hotels mit 5 Sternen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer sehr klein, die Betten waren hart:(, Was uns gefehlt hat, es gab zb keine kleine Couch oder ein Sessel, Klima funktionierte nicht immer einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, nur leider auch kaum bis gar nicht abwechslungsreich. Es gab nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher Mau zu dieser Zeit, die Animation waren auch eher „gemütlicher beim animieren“.......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jelu
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Jessica, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck badanken. Wir möchten Ihnen allerdings mitteilen, dass wir diese bedauert haben. Unsere Betten wurden ganz neu verbessert und daher wundert es uns, dass Sie diese als zu hart empfunden haben. Ein Sessel oder eine Couch gehören nicht zu unserem Konzept, aber auch Nachfrage haetten wir Ihnen gerne einen Sessel oder Stuhl auf Ihr Zimmer stellen können. Unsere Klimaamlage ist zentralgesteuert und demnach kann diese je nach Wetterumschwung variieren. Zudem finden wir es schade, dass Sie unsere Speisen nicht abwechslungsreich fanden. Unsere Köche sind stets bemüht den Geschmack aller unser Gaeste zu treffen und das mit den verschiedensten Gerichten. Unsere Küche ist einer unserer grössten Pluspunkte und wir stets sehr positiv von unseren Gaesten aufgenommen. In der Wintersaison herrscht bei uns; wie auch in den meisten Hotels; Softanimation. Im Programm stehen Zumba, Wassergymnastik, Dart usw. und es gibt auch jeden Abend eine Veranstaltung wie z.B. Livemusik, Tanzshows, Lasershows usw. Wir haben es sehr bedauert, dass wir Ihnen an Ihrem Geburtstag nicht gratuliert haben. Höchstwahrscheinlich wurde dieser im System nicht ersichtbar oder es wurde Ihrerseits an dem Tag der 'Bitte nicht stören' Knopf betaetigt. Andernfalls bekommen Gaeste, die Geburtstag haben naemlich sowohl eine Geburtstagskarte; wie auch eine Flasche Wein und einen Obstteller. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese Aufmerksamkeit nicht haben zukommen lassen. Zu unserem Katzenhaus möchten wir sagen, dass wir dieses auch mit einem blutenden Herz aufgegeben haben. Wir mussten uns allerdings dagegen entscheiden, da es leider nicht nur tierliebe Gaeste gibt; sondern auch solche die panische Angst vor Katzen haben. Diese Situationen haben wir leider des öfteren erleben müssen und haben uns letztendlich für das Abschaffen entscheiden müssen. Die Phobie der Gaeste und deren Wohlergehen stand für uns im Endeffekt im Vorrang. Zudem ist es hygienisch gesehen definitif nicht akzeptierbar Katzen in das Restaurant reinzulassen und wir hoffen, dass Sie unsere Meinung in diesem Punkt teilen. Wir würden uns trotz Ihren negativen Eindrücken freuen wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden und verbleiben bis dahin mit freudnlichen Grüssen, Ihr Liberty Hotels Lara