Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (71+)
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Eigene Meinung zum Hotel und Freizeitanlage Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist in einem guten Zustand, und wird von freundlichen und hilfsbereiten Personal geführt. Am Silencpool solten alle defekten Wirrpooldüsen in Ordnung gebracht werden und häufiger am Tag die lärmender Jugendlichen unter 16 Jahren entfert werden, einige Eltern lesen scheinbar nicht die Hinweistafen oder ignorieren diese einfach.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind nicht übermäßig luxurieus eingerichtet sind aber stets sauber und vom Personal geschmakvoll eingerichtet TV empfang ist schlecht und der Max. Lautstärke könnte etwas höher gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speiseeinrichtungen sind Geschmaksbedürftig. Der Große Speisesaal unten hat mehr den Karakter einer Kantiene. Seit fünf Jahren Urlaub in der Türkei hat uns das Essen nicht geschmekt.


    Service
  • Gut
  • Am Personal ist nichts zu bemängeln. Wir waren von der Freundlichkeit sehr überrascht gegeüben im Jahr 2010 in einem anderen Hotel in Side


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel, Zimmer und Gartenanlage sowie alle Pools sind sehr ordentlich und sauber. Im Bereich Silenc Pool giebt es zwei Anmerkungen, Ein Wirrpool ist schon lange defekt und der zweite war wehrend meines Aufenthaltes merere Tage defekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns als Familie nicht von großer Bedeutung Kinder haben genug Angebote Ihre Freizeit zu genießen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sehr geehrter Herr Martin Wir haben ihre bewertung gelesen ,für ihre meinungen und für ihre bewertung bedanken wir uns sehr herzlich.Es ist für uns sehr wichtig neben den Positifen satzen auch nefative satze oder verbesserungs vorschlage von unseren gasten zu bekommen. İm Hotel haben wir nur ein Whirlpool zur verfügung gehabt der immer an ist nur einer war defekt das jetzt auch wieder im betrieb ist. Wir haben im bereich Essen sehr viel auswahl,Türkisch sowie auch Europaische Küche,es gibt Gaste die sehr begeistert sind von unserer Küche und uns fragen was mit so vielen auswahl und leckeren Essen was übrig bleibt geschieht, dies wird nicht weggeworfen sondern auch an unserem Personal gegeben. Die Gaste und das Personal ist mit Essen sehr zufrieden. Das Problem mit dem Fernsehr hatten wir selbstverstandlich gelöst wenn Sie es an uns mitgeteilt hatten,wir haben genügend fernsehr die wir tauschen könnten. Unser Silence Pool wird oft kontrolliert,aber es gibt zeiten wo manchmal Kinder ins pool gehen.Wir versuchen so viel wie möglichst es unter kontrolle zu haben. Wir bedanken uns sehr herzlich für ihren aufenthalt und würden uns freuen wenn Sİe uns nochmals besuchen würden. Mit freundlichen grüssen