- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Standarddoppelzimmer für 2 Erw. u. 1 Kind sehr klein. Kasten nicht genug gross. Lärm vom Nachbarhotel (Klimaanlage) Motorengeräusche sehr störend. Sonst sehr schöne Anlage. Das Essen hat sich wiederholt. Auf der Barterrasse ware ein Loch von der Regenrinne wo man mit dem Bein hineinrutschen konnte u. eine schwere Verletzung nicht ausgeschlossen wäre. Nach einer Woche (am 1. Tag gemeldet) war noch nichts repariert. Erreichbarkeit sehr gut. August extrem heiss 45Grad. Um Mitternacht hatten wir 34Grad.
Standarddoppelzimmer für 2 Erwachsene u. 1 Kind sehr klein. Kasten Schiebetüre kaputt, wurde nur mangelhaft repariert. Servicearbeiter kam um " 23Uhr30". Kind schon geschlafen.
-hat sich sehr wiederholt. Sauberkeit im Restaurant seh zufriedenstellend
Beschwerde wurden angenommen, jedoch nicht durchgeführt
Transfer hat sehr gut funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war täglich, aber nicht aufdringlichLiegen musste man um 7Uhr belegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christine, Vorerst möchten wir uns vielmals für Ihre Bewertung auf der Internetseite holidaycheck.de bedanken. In Sachen Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, dass es in unserem Hause insgesamt 5 verschiedene Zimmertypen gibt; Eko, Standart, Large, Family und Dublex. Ihr Zimmer wird je nach Ihrer Buchung vergeben. Unsere Empfehlung waere bei Ihrem naechsten Aufenthalt ein Reisebüro aufzusuchen und sich dieszbezüglich beraten zu lassen. Für spezielle Wünsche können Sie uns gerne jederzeit via Mail (reception@libertyhotelslara.com) anschreiben, so können wir Ihnen persönlich zur Seite stehen und das passende Zimmer für Sie auswaehlen. Wir wundern uns zudem, dass Sie der Meinung sind unsere Speisen würden sich wiederholen. Der Speiseplan unserer Chefkochs zieht sich über 21 Tage; welches bedeutet, dass sich das Essen nicht wiederholt. Einer der Hauptgrund für unsere Stammgaeste uns erneut zu besuchen ist das Essen. Im Normalfalle werden Beschwerden von den Gaesten entweder der Gaestebetreuung oder Rezeption gemeldet und keiner unser Arbeiter erinnert sich an das von Ihnen genannte Problem mit unserem Abfluss der Regenrinne. Zudem wurde der Abfluss nach Ihrer Aussage erneut überprüft, aber eine solche Gefahr kann tatsaechlich nicht entstehen. Das Loch befindet sich in der Wand und ist somit waagerecht; von daher entsteht keinerlei Gefahr. Unser technischer Service ist in unserem Hause 24 Stunden anwesend. Sobald Sie uns ein technisches Problem mitteilen; wird dieses umgehend aufgehoben. Dieses kann somit auch in spaeten Stunden der Fall sein; solang Sie es zu diesem Zeitpunkt melden. Wenn wir es richtig verstanden haben, haben Sie sich dennoch wohlgefühlt in unserem Hause. Wir hoffen sehr, Sie erneut begrüssen zu dürfen um Ihnen eine wunderschöne Zeit zu bereiten. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty