Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Ein Badeurlaub mit kleinen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Standarddoppelzimmer für 2 Erw. u. 1 Kind sehr klein. Kasten nicht genug gross. Lärm vom Nachbarhotel (Klimaanlage) Motorengeräusche sehr störend. Sonst sehr schöne Anlage. Das Essen hat sich wiederholt. Auf der Barterrasse ware ein Loch von der Regenrinne wo man mit dem Bein hineinrutschen konnte u. eine schwere Verletzung nicht ausgeschlossen wäre. Nach einer Woche (am 1. Tag gemeldet) war noch nichts repariert. Erreichbarkeit sehr gut. August extrem heiss 45Grad. Um Mitternacht hatten wir 34Grad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standarddoppelzimmer für 2 Erwachsene u. 1 Kind sehr klein. Kasten Schiebetüre kaputt, wurde nur mangelhaft repariert. Servicearbeiter kam um " 23Uhr30". Kind schon geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • -hat sich sehr wiederholt. Sauberkeit im Restaurant seh zufriedenstellend


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerde wurden angenommen, jedoch nicht durchgeführt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer hat sehr gut funktioniert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war täglich, aber nicht aufdringlichLiegen musste man um 7Uhr belegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Vorerst möchten wir uns vielmals für Ihre Bewertung auf der Internetseite holidaycheck.de bedanken. In Sachen Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, dass es in unserem Hause insgesamt 5 verschiedene Zimmertypen gibt; Eko, Standart, Large, Family und Dublex. Ihr Zimmer wird je nach Ihrer Buchung vergeben. Unsere Empfehlung waere bei Ihrem naechsten Aufenthalt ein Reisebüro aufzusuchen und sich dieszbezüglich beraten zu lassen. Für spezielle Wünsche können Sie uns gerne jederzeit via Mail (reception@libertyhotelslara.com) anschreiben, so können wir Ihnen persönlich zur Seite stehen und das passende Zimmer für Sie auswaehlen. Wir wundern uns zudem, dass Sie der Meinung sind unsere Speisen würden sich wiederholen. Der Speiseplan unserer Chefkochs zieht sich über 21 Tage; welches bedeutet, dass sich das Essen nicht wiederholt. Einer der Hauptgrund für unsere Stammgaeste uns erneut zu besuchen ist das Essen. Im Normalfalle werden Beschwerden von den Gaesten entweder der Gaestebetreuung oder Rezeption gemeldet und keiner unser Arbeiter erinnert sich an das von Ihnen genannte Problem mit unserem Abfluss der Regenrinne. Zudem wurde der Abfluss nach Ihrer Aussage erneut überprüft, aber eine solche Gefahr kann tatsaechlich nicht entstehen. Das Loch befindet sich in der Wand und ist somit waagerecht; von daher entsteht keinerlei Gefahr. Unser technischer Service ist in unserem Hause 24 Stunden anwesend. Sobald Sie uns ein technisches Problem mitteilen; wird dieses umgehend aufgehoben. Dieses kann somit auch in spaeten Stunden der Fall sein; solang Sie es zu diesem Zeitpunkt melden. Wenn wir es richtig verstanden haben, haben Sie sich dennoch wohlgefühlt in unserem Hause. Wir hoffen sehr, Sie erneut begrüssen zu dürfen um Ihnen eine wunderschöne Zeit zu bereiten. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty