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Hans (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dürftiger Empfang, Koffer selber tragen, kein Begrüßungsdrink, Zimmer erst ab 14 Uhr, zuerst falsches Zimmer ( ohne Meerblick) Service und Essen waren aber sehr gut. Älteres Hotel, das ein bißchen abgelegen ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Unsere Empfangsgeste wird von unseren Gaesten stets sehr positiv bewertet. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Begrüssung nicht geniessen konnten und wir möchten und hiermit dafür entschuldigen. Denn diesem Empfanges ist jeder unserer einzelen Gaeste würdig. Wir möchten Sie allerdings wissen lassen, dass die Einscheckzeit 14:00 Uhr überall auf der Welt dieselbe ist. Die Zimmer werden um 12:00 Uhr von den Gaesten am Abreisetag verlassen und somit bleibt unserem Housekeepingteam 2 Stunden um diese für unsere neuen Gaeste zu reinigen. Wenn Gaeste aufgrund derer Flugzeiten früher das Zimmer verlassen hat unser Reinigungsteam die Möglichkeit diese umgehend zu reinigen und somit die Rezeption die Chance den neuen Gaesten das Zimmer eher zu vergeben. Leider ist das in der Hochsaison nicht immer möglich, aber wir versuchen stets unsere Gaeste so wenig wie möglich warten zu lassen. Wir haben Ihre Reservierung erneut geprüft und festgestellt, dass Sie im Grunde von Anfang an die richtige Kategorie erhalten haben (Zimmer mit Meerblick; 8105). Allerdings wollten Sie ein Zimmer weiter nach vorne raus. Diesen Wunsch haben wir Ihnen auch gerne erfüllt (Zimmer 3108). Unsere Anlage besteht nun seit 2005 und ist das ganze Jahr über geöffnet. Wir hatten im Winter 2014 eine grosse Renovierung; wo auch das Hotel für 2 Monate geschlossen wurde. Die Zimmer, einige Bars, die Lobby usw. wurden komplett auswechselt. In der Regel ist es stets hilfreich direkt vor Ort seine Anliegen weiterzugeben. Selbst wenn Sie es nicht glauben gibt es sehr viele Dinge, die man aendern oder verbessern kann. Es waere natürlich auch für Sie sicher sehr viel schöner gewesen, auch dieses umgehend zu erleben. Nichts desto trotz würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden und uns nochmals besuchen. Wir finden es schade, dass Sie sich eine solche Meinung gebildet haben; sind aber trotzdem in der Hoffnung Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin ASI