- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dürftiger Empfang, Koffer selber tragen, kein Begrüßungsdrink, Zimmer erst ab 14 Uhr, zuerst falsches Zimmer ( ohne Meerblick) Service und Essen waren aber sehr gut. Älteres Hotel, das ein bißchen abgelegen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Unsere Empfangsgeste wird von unseren Gaesten stets sehr positiv bewertet. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Begrüssung nicht geniessen konnten und wir möchten und hiermit dafür entschuldigen. Denn diesem Empfanges ist jeder unserer einzelen Gaeste würdig. Wir möchten Sie allerdings wissen lassen, dass die Einscheckzeit 14:00 Uhr überall auf der Welt dieselbe ist. Die Zimmer werden um 12:00 Uhr von den Gaesten am Abreisetag verlassen und somit bleibt unserem Housekeepingteam 2 Stunden um diese für unsere neuen Gaeste zu reinigen. Wenn Gaeste aufgrund derer Flugzeiten früher das Zimmer verlassen hat unser Reinigungsteam die Möglichkeit diese umgehend zu reinigen und somit die Rezeption die Chance den neuen Gaesten das Zimmer eher zu vergeben. Leider ist das in der Hochsaison nicht immer möglich, aber wir versuchen stets unsere Gaeste so wenig wie möglich warten zu lassen. Wir haben Ihre Reservierung erneut geprüft und festgestellt, dass Sie im Grunde von Anfang an die richtige Kategorie erhalten haben (Zimmer mit Meerblick; 8105). Allerdings wollten Sie ein Zimmer weiter nach vorne raus. Diesen Wunsch haben wir Ihnen auch gerne erfüllt (Zimmer 3108). Unsere Anlage besteht nun seit 2005 und ist das ganze Jahr über geöffnet. Wir hatten im Winter 2014 eine grosse Renovierung; wo auch das Hotel für 2 Monate geschlossen wurde. Die Zimmer, einige Bars, die Lobby usw. wurden komplett auswechselt. In der Regel ist es stets hilfreich direkt vor Ort seine Anliegen weiterzugeben. Selbst wenn Sie es nicht glauben gibt es sehr viele Dinge, die man aendern oder verbessern kann. Es waere natürlich auch für Sie sicher sehr viel schöner gewesen, auch dieses umgehend zu erleben. Nichts desto trotz würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden und uns nochmals besuchen. Wir finden es schade, dass Sie sich eine solche Meinung gebildet haben; sind aber trotzdem in der Hoffnung Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin ASI