Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Eines der schlechtesten Hotels am Lara Beach
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eines der schlechtesten Hotels am Lara Beach. Fürn kurzen Badeurlaub ok, aber Wiederkommen werden wir nicht! Zimmer und Essen sind ganz ok, aber das Personal ist sichtlich überfordert. Deutsche konnten wir an einer Hand abzählen....fast nur Engländer und Russen. Auch deutsch war nicht die bevorzugte Sprache, manche konnten es, aber mit fast 80% kann man nur englisch oder russich reden. Also mein Fazit ist: Lieber n bissl mehr Geld ausgeben und ins Delphin Palace, Delphin Diva, Delphin Imperial oder Royal Holiday Palace fahren, hat man mehr davon.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jessica, Als erstes möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken. Es hat uns Überrascht das Sie probleme bei der Sprache im Hotel gehabt haben. Unsere Gaste kommen überwiegend aus England und aus Deutschland. Die Jahres Durchnittsdaten sind 45 % Englische Gaste 40 % Deutsche Gaste und 15 % andere Nationalitaten sowie Hollander in der ersten reihe danach Schweiz,Russiche und Gaste aus Österreich. Viele Personallien sprechen auch Deutsch und Englisch. Es hat uns Traurig gemacht das Sie unseren Hotel nicht weiterempfehlt haben. Die Hotels die Sie empfehlt haben sind wesentlich teurer als unser Hotel.Wir versuchen das beste als Liberty Team unseren Gasten zu geben,deshalb würden wir uns freuen wenn Sie in der Zukunft uns die Möglichkeit geben Sie nochmals begrüssen können zu dürfen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sebahattin A. Hotel Manager