- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eines der schlechtesten Hotels am Lara Beach. Fürn kurzen Badeurlaub ok, aber Wiederkommen werden wir nicht! Zimmer und Essen sind ganz ok, aber das Personal ist sichtlich überfordert. Deutsche konnten wir an einer Hand abzählen....fast nur Engländer und Russen. Auch deutsch war nicht die bevorzugte Sprache, manche konnten es, aber mit fast 80% kann man nur englisch oder russich reden. Also mein Fazit ist: Lieber n bissl mehr Geld ausgeben und ins Delphin Palace, Delphin Diva, Delphin Imperial oder Royal Holiday Palace fahren, hat man mehr davon.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jessica, Als erstes möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bedanken. Es hat uns Überrascht das Sie probleme bei der Sprache im Hotel gehabt haben. Unsere Gaste kommen überwiegend aus England und aus Deutschland. Die Jahres Durchnittsdaten sind 45 % Englische Gaste 40 % Deutsche Gaste und 15 % andere Nationalitaten sowie Hollander in der ersten reihe danach Schweiz,Russiche und Gaste aus Österreich. Viele Personallien sprechen auch Deutsch und Englisch. Es hat uns Traurig gemacht das Sie unseren Hotel nicht weiterempfehlt haben. Die Hotels die Sie empfehlt haben sind wesentlich teurer als unser Hotel.Wir versuchen das beste als Liberty Team unseren Gasten zu geben,deshalb würden wir uns freuen wenn Sie in der Zukunft uns die Möglichkeit geben Sie nochmals begrüssen können zu dürfen. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sebahattin A. Hotel Manager