Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Einige Mängel, siehe Beschreibung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es fällt mir schwer dieses Hotel zu bewerten. Ich hatte nicht wie viele andere, den WOW Effekt. !!!Wenn ihr irgendwas zum beanstanden habt, geht bitte in den Gäste Service und sagt es, und ärgert euch nicht den Rest vom Urlaub, der Mann ist sehr nett und bemüht sich, alles sofort zu erledigen!!!! Wir waren jetzt schon zum 10. mal in der Türkei, Side, Belek und Ägäis. Da hatte ich nie Probleme mit der Hotelbewertung, weil alles immer super war und es nie was zu beanstanden gab. Aber im Liberty ich versuch es mal zu erklären: Die Zimmer waren sehr klein, wir hatten ein 3 Bettzimmer das 3. Bett war ein Gestell mit einer Holzplatte und eine Matratze drauf. Der Schrank für 3 Personen viel zu klein wir mussten unsere Kleider auf unseren Koffern noch stapeln, auch das Bad ist sehr klein. Glück hatten wir mit dem Balkon der war sehr groß und auch die Aussicht zum Meer und über die Anlage war schön, 7. Stock. Leider hörte man früh morgens immer die Müllabfuhr vom Nachbarhotel. Die Zimmer wurden immer sauber gereinigt. So nun zum Restaurant, wir sitzen immer draußen, bei uns im Urlaub ein muss, Gleich um 19 Uhr tut man sich schwer einen Platz draußen zu finden, war aber nicht schlimm wir gingen dann halt immer etwas später wenn es wieder Platz gab, da waren dann halt die Probleme: die Tische wurden lange nicht abgeräumt, am ersten Tag mussten wir auf der dreckigen Tischdecke vom Vorgänger essen, wir bekamen neues Besteck und Servietten aber halt alles auf die richtig dreckige Tischdecke drauf, so überlegte ich das kann es jetzt aber nicht sein und wir gingen am nächsten Tag zum Gäste Service da war ein sehr freundlicher Mann der auch sehr gut Deutsch sprach und ich sagte ihm das mit den dreckigen Tischdecken, und sagte auch ich reg mich nicht 2 Wochen lang auf und tu das dann in der Bewertung beschreiben, denn da hab ich dann nichts mehr davon, (also wenn Ihr irgendwelche Probleme habt geht in den Gäste Service und sagt es) am nächsten Tag war alles anders, saubere Tischdecken, wenn also eine total schmutzig war wurde sie vom Kellner gewechselt. Das mit den vollen Tischen war eigentlich jeden Abend so, leider, und die Kellner arbeiten jeden Tag wo anderes, mal drinnen mal draußen, also hat man nie den gleichen Kellner, was ich schade finde. Wein und Wasser steht immer in Eiskübeln auf dem Tisch. Wie gesagt mich störte am meisten die Sauberkeit beim essen, auch die Polster auf den Stühlen waren ziemlich schmutzig und der Fußboden müsste auf jeden Fall öfters komplett gereinigt werden. Das essen war sehr gut und auch von allem was dabei. Die Anlage: Der Pool ist sehr groß, wir lagen immer unten im Gras was uns sehr gut gefallen hat, der Weg zum Meer, Pool und zur Getränke-bar war kurz. Essen unten: es gibt ein Pizza Haus und die nette Frau die immer Pfannkuchen macht, man konnte auch noch Chicken und Hamburger selbst holen. Sonst gab es essen nur auf Bestellung, was sehr gut schmeckte, ich mag es halt lieber man kann im Beachlokal, mit kleinem Büffett essen, aber das ist Ansichtssache. Anlage im Ganzen: es sollte halt mehr auf Sauberkeit (Fußboden, Toiletten neben dem Pool, der Weg direkt um den Pool) geachtet werden, so kenn ich es halt von anderen Hotels. Fitness Raum: geht gar nicht, die Geräte sind schmutzig, erst nachdem ich es im Gäste Service gesagt habe wurden Handtücher und Tücher zum desinfizieren der Geräte runter getan, der Raum ist sehr klein, 2 Laufbänder und ein Fahrrad funktionieren, der Crosstrainer ist nicht mehr der beste, Spaß zum trainieren hat es mir nicht gemacht. Lage ist gut Shopping Center ist gleich in der Nähe, nach Antalya mit dem Bus für 1,00 €, war total lustig und eine Reise wert, sehr schöne Altstadt. Am Strand waren nachdem Wellen waren leider alles mit Kies voll, ab da konnte man schwer am Strand entlang laufen. Es geht auch ziemlich schnell tief runter, für Kinder leider nicht so toll, aber es geht. Ist halt auf keinen Fall wie in Side, der Strand ist ein Traum. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und wünsch allen einen schönen Urlaub in der Türkei.


Zimmer
  • Eher gut
  • alles oben im Text beschrieben, Zimmer sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • alles oben im Text beschrieben


    Service
  • Gut
  • alles oben im Text beschrieben Bitte geht in den Gäste Service wenn Ihr Beschwerden habt, der Mann ist sehr nett und regelt auch alles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles oben im Text beschrieben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern es, dass Sie in unserem Hotel einige Punkte zu beanstanden hatten. In Sachen Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, dass es in unserem Hause insgesamt 5 verschiedene Zimmertypen gibt; Eko, Standart, Large, Family und Dublex. Ihr Zimmer wird je nach Ihrer Buchung vergeben. Unsere Empfehlung waere bei Ihrem naechsten Aufenthalt ein Reisebüro aufzusuchen und sich dieszbezüglich beraten zu lassen. Für spezielle Wünsche können Sie uns gerne jederzeit via Mail (reception@libertyhotelslara.com) anschreiben, so können wir Ihnen persönlich zur Seite stehen. Die Kapazitaet unseres Restaurants ist ausreichend; allerdings ist es nachvollziehbar, dass im Sommer der Hauptteil unserer Gaeste im Freien sitzen möchte. Zu unserem Personal dort möchten wir sagen, dass man in der Türkei eine bestimmte Anzahl von Azubis annehmen muss. Unsere alten Mitarbeiter, Chefs und Manager sind stets in der Naehe um diese zu unterstützen. Falls Sie tatsaechlich einen solchen Vorfall hatten möchten wir uns dafür herzlichst entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Sie erkannt haben wie wichtig es ist alles direkt vor Ort zu benennen. Dafür möchten wir uns besonders bei Ihnen bedanken und wie Sie selbst bemerkt haben ist es immer ratsam Verbesserungsvorschlaege weiterzugeben. Denn wie sie sehen hat unsere Gaestebetreuung einiges erreichen können. Ihre Aussage über die Sauberkeit unserer Aussenanlagen verwundert uns allerdings denn es ist jederzeit mindestens eine Person in jedem Bereich, um diesen sauber und hygienisch zu halten. In unserem Fitnesscenter haben wir einige Projekte in Planung und wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben um Ihnen die Aenderungen zu praesentieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben mit freundlichem Gruss, Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty