- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns persönlich das beste Hotel in ganz Lara. Wir sind bereits seit 18 Jahren in Lara und waren auch schon in unterschiedlichen Hotels, aber seit wir vor 3 Jahren im Liberty waren buchen wir nur noch dieses Hotel. Das Essen, der Service, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter machen den Urlaub jedesmal einfach nur perfekt. Die Gästebetreuung (vor allem Emrah) kümmert sich perfekt um persönliche Anliegen.
Die Zimmer sind in Ordnung, es ist alles vorhanden was man braucht und wir haben auf den Betten sehr gut geschlafen.
Das Essen ist hervorragend. Unserer Meinung nach das beste Essen in den ganzen Lara Hotel in denen wir voher waren. Es gibt nichts was nicht angeboten wird, die Essensauswahl ist riesig und geschmacklich topp. Es gibt morgens zum Frühstück sogar einen Orangensaftautomat, der die frischen Orangen direkt in das Glas presst.
Der Service im Liberty Lara ist sehr gut. Das Personal ist stets freundlich, sehr zuvorkommend und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Man fühlt sich sehr willkommen - wie in einer großen Familie.
Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Direkt vor dem Hotel gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten zum shoppen und auch Apotheken, ist alles zu Fuß erreichbar und man muss nicht mit dem Auto nach Antalya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet sehr viele Freizeitangebote, auch hier ist für jeden etwas dabei. Es gibt eine große Poolanlage in der Aquagymnastik etc. angeboten wird. Das Entertainment Team motiviert zum mitmachen, ist aber nicht aufdringlich dabei. Berfin und Ömer möchte ich hervorheben, wir hatten sehr viel Spaß mit ihnen, aber es sind wirklich alle Entertainer sehr nett und angenehm. DJ Eyüp hat uns mit seiner Musik die Zeit am Pool auch sehr angenehm gemacht, da es eine wirklich gute Musikauswahl war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie uns seit drei Jahren als Ihr Lieblingshotel in Lara gewählt haben. Es ist ein großartiges Kompliment, dass Sie uns als das beste Hotel in der Region betrachten und Ihre Urlaube bei uns als perfekt beschreiben. Ihr Lob für unseren exzellenten Service, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und insbesondere die Betreuung durch Emrah macht uns besonders stolz. Die Lage unseres Hotels und die Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten und dem Flughafen sind ein weiterer Pluspunkt, und es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Es ist schön zu hören, dass Sie in unseren Zimmern gut geschlafen haben und alles vorhanden war, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigten. Ihre netten Worte über unser gastronomisches Angebot, insbesondere über das reichhaltige und frische Frühstück mit dem Orangensaftautomaten, wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass unser vielfältiges kulinarisches Angebot Sie überzeugt hat. Auch Ihr Lob für unser Entertainment-Team und die abwechslungsreichen Freizeitangebote freut uns sehr. Es ist toll zu hören, dass Berfin, Ömer und DJ Eyüp Ihren Aufenthalt besonders bereichert haben und für viel Spaß und Unterhaltung gesorgt haben, ohne aufdringlich zu sein. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen,