- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in einen ein sehr schönes sauberes Hotel mit super Service. Großer Minuspunkt, dass im April wo es noch ziemlich frisch war der Pool nicht beheizt war. Meine Kinder fanden es sehr schade, dass im Miniclub keine Eier suche am Ostern statt gefunden hat. Da geben sich andere Hotels in der Türkei mehr Mühe.
Die Zimmer sind etwas abgewohnt, die Sauberkeit gehörte auch besser sein können ( es sollte auch mal unterm Bett gewischt werden.) leider sind die Zimmer zum Pool hin sehr laut. Ganzen Tag hört man sie Motoren des anderen Hotels und abends ziemlich laut die Animation. Da konnte auch nicht der schöne Ausblick auf das Meer entschädigen.
Das hauptrestaurant war schon leider sehr laut und nicht gerade schön. Essen war lecker, aber es gab auch nicht die Auswahl die man sonnst aus der Türkei kennt. Durch Corona durfte man sich nicht selber bedienen, sondern musste immer warten bis Jemand kommt. Die Servicekräfte haben sich zwar sehr bemüht schnell zu sein aber eine Lösung ist es trotzdem nicht. Zumal es auch keinen Sinn macht sich selber nicht bedienen zu dürfen aber alle Gäste laufen ohne Masken rum. Sehr schön war das Pizza Haus und das snackrestaurant. Auch der Cappuccino hat immer geschmeckt. Die Cocktails waren auch super.
Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Überall wurde man bedient. Kein selber holen der Getränke, serviert in Gläsern. Nicht einer war schlecht gelaunt. Das einzige was ich aber negativ erwähnen möchte ist, wenn man sieht, dass eine Familie mit Kleinkind das Restaurant betritt, da wäre es schön, wenn jemand einen direkt den Kinderstuhl bringt. Leider mussten wir das selber machen. Trotz Trinkgeld.
Schön war die Nähe zum Strand und der kurze Weg zum Flughafen. Man kann auch toll in der Umgebung schlendern und bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Merhaba Jean, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Zu unserer Zimmerreinigung können wir Ihnen mitteilen, dass diese taeglich gründlich verrichtet wird und von Seiten unserer Chefs kontroliert werden. Bei einem weiteren Besuch können Sie gerne unsere Rezeption aufsuchen und nach einem anderen Zimmer fragen. Diese helfen je nach Verfügbarkeit immer sehr gerne weiter und haetten Ihnen vielleicht bezüglich eines ruhigerem Zimmer weiterhelfen können. Eigentlich sind unsere Servicekraefte stets sehr auf zack und bringen Familien mit Kindern umgehend einen Kinderstuhl; mit oder ohne Trinkgeld. Falls dieses in Ihrem Falle nicht der Fall war möchten wir uns hiermit dafür entschuldigen. Unsere Speiseauswahl ist einer unser grössten Pluspunkte. Die Selbstbedienung ist leider immer noch auf Grund der Regeln der türkischen Regierung nicht erlaubt. Die Maskenpflicht für die Gaeste ist komplett aufgehoben worden, nur Personal welches im Gebaeude arbeitet muss noch Maske tragen. Dieses könnte allerdings auch in den naechsten Tagen aufgehoben werden. Die Wetterbedingungen dieses Jahr sind für die Türkei sehr untypisch und daher sind auch keine Pools beheizt. Für das naechste Jahr könnte sich diesbezüglich etwas überlegt werden. An Ostern wurden aufgrund von hygiensichen Gründen keine Eier versteckt, aber das Restaurant und der Miniclub wurde geschmückt und zudem wurden Eier mit den Kindern bemalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Liberty Lara Team