- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel gehört zu einem der kleineren in Lara ist aber aufgrund dessen etwas familiärer und überschaubar - es mangelt nichts. Ich war mit meinen beiden Kindern für 10 Tage dort und die Kids haben sich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und stilvoll - leider ist es sehr laut, so dass die Balkontür zum Schlafen immer geschlossen bleiben musste. Die Poollandschaft ist riesig und wunderschön angelegt - auch Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Das Essen ist sehr gut vom Geschmack und Qualität und auch sehr abwechslungsreich. Leider klappt das Reinigen und neu Eindecken der Tische überhaupt nicht, wenn man nicht bei den ersten beim Essen ist und einen Tisch übernimmt, an dem bereits gegessen wurde. Das Personal ist zwar im Servicebereich sehr freundlich, aber meistens musste ich mehrfach fragen, bis der Tisch gereinigt, neuer Kaffee oder Tassen, Besteck etc. vorhanden waren. Die Freizeitmöglichkeiten für junge Teenager sind auch super - das Animations-Team bietet Darts, Fussball und Tischtennis etc. an und am Strand gibt es die Möglichkeit auf Banana-Boot und Para-Sealing etc. Alles in allem - ein sehr erholsamer Urlaub :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, zunaechst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung über Liberty Lara bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept zugesagt hat. Wir wissen zwar nicht, weshalb Ihr Zimmer laut war, aber wir können Ihnen anbieten uns bei Ihrem naechsten Besuch uns via Mail anschreiben (reception@libertyhotelslara.com). So können wir Sie in Sachen Zimmer beraten und Ihnen weiterhelfen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Bemerkung bereits weitergeleitet und werden unser Bestes tun um uns in diesem Punkte zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin ein erfolgreiches Jahr. Ihr Liberty Lara Hotel facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty