Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Ersehnter Urlaub im 5 Sterne Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Mobiliar in den Zimmer ist veraltet, der Fernseher war schon antik. Das ganze Hotel war überall fast überwiegend schmutzig. In einzelnen Aufenthaltsbereichen wurden während unseres Aufenthaltes nicht mal ein Tisch abgewischt, vom Boden ganz zu schweigen. Die Krönung war der Reiseleiter, der uns vor Ort sagte das dieses 5 Sternehotel nur ein 3 Sternehotel ist. Wir haben, wie viele andere Gäste die wir kennenlernten, den Abreisetag herbeigesehnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe/r Marion, Als erstes möchten wir uns für ihren Aufenthalt in Liberty Hotels Lara bedanken,wir möchten uns auch Entschuldigen das wir ihre Erwartungen leider nicht treffen konnten.Wir werden die Satze die Sie geschrieben haben an unseren Abteillungs Managern weiterleiten. Wir wissen nicht wer ihnen (Reiseleiter) dies gesagt hat,aber die beste Antwort auf seinen Satz ware (wenn er sowas gesagt hat) die Liste die er in der Hand halt und die 5 Sterne Hotels besucht. Dazu gehören auch die 100 te von Bewertung hier in Holidaycheck.de Trotzdem möchten wir uns nochmals Entschuldigen und wünschen ihnen einen wunderschönen Tag. Mit freundlichen grüssen