Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kübra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Es gibt einiges zu verbessern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Anreise wird einem sogut wie garnichts erklärt, man kriegt eine Broschüre hingelegt nur auf türkisch, was für andere Gäste die, die Sprache nicht können nicht so vorteilhaft ist. Die Zimmer sind sehr klein und zu laut, da die Zimmer zu nah an der lobby sind. Nachts kann man nicht schlafen weil die leute in der Lobby zu laut sind. Zimmer mit seitlichen Meerblick kann man sich erspraren, trotz aufpreis schaut man auf die Straße und Mülltonnen. Am Strand sind zu wenige Liegen für die vorhandenen Gäste. Mitarbeiter brachten vom pool zusätzliche liegen und trotzdem hat's nicht ausgereicht, auf die frage ob meine freundin und ich liegen haben dürfen, kam keine wirkliche Reaktion, nur die Antwort "das genug liegen da sind die frei wären" somit mussten wir uns damit abfinden. Ich kenne kein 5 Sterne Hotel, das jemals so war. Das Hotel an sich ist sehr schön, nur man muss einiges verbessern.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kübra
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kübra, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Wir möchten Sie wissen lassen, dass es unsere Broschüren in 4 verschiedenen Sprachen gibt. Da Sie Türkin sind und auch türkisch gesprochen haben wurde Ihnen somit eine türkische Broschüre gegeben. Es hat uns sehr verwundert, dass Ihnen bezüglich unserer Anlage keine Informationen gegeben wurden, aber wie Sie wissen haben wir vor Ort mit der Rezeptionsmanagerin darüber diskutiert und das Personal wurde erneut auf die Wichtigkeit hingewiesen. Wir möchten uns in diesem Falle erneut bei Ihnen entschuldigen und sind auch zugleich froh, dass wir Sie noch in unserem Hause antreffen konnten um Ihnen als kleines Trostpflaster einen Gefallen zu tun. Für den Vorfall mit den Liegen möchten wir uns ebenfalls erneut entschuldigen. Wir beschaeftigen in unserem Hause bewusst leichtbehinderte Menschen in diversen Bereichen um auch diesen eine Chance zu gewaehren. Wir gehen davon aus, dass es sich dabei um einen dieser Mitarbeiter handelt. Dieses soll nicht als Entschuldigung; jediglich als Erklaerung verstanden werden. Wir haben unser Personal diesbezüglich erneut geschult und entschuldigen uns für den Vorfall. Wir haben Ihre Punktevergebung sehr bedauert, da Sie ja trotz diesen zwei Vorkomnissen zufrieden waren mit unserer Anlage und dem Service. Wir hoffen trotz allem, dass Sie uns erneut eine Chance geben, damit wir die Möglichkeit haben Ihre schlechten Erfahrungen aus dem Wege zu raeumen und Ihnen dieses Mal einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Ihr Liberty Hotels Lara Team facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty instagram.com/libertylara