Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Es sind wohl eher vier Sterne!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Urlaub wäre erholsamer gewesen, hätten wir wie gebucht, ein Familienzimmer bekommen und nicht ein Doppelzimmer. Mit zwei kleinen Kindern (5 und 2 Jahre) war es zu eng. Vor allem das 2m² große Bad. Trotz vorheriger Anfrage per eMail an das Hotel haben wir kein Gitterbett für unseren Sohn bekommen, sondern ein normales Beistellbett. Welches 2-jährige Kind fällt da nicht im Schlaf raus? An der Rezeption hatten wir nicht das Gefühl, dass man uns helfen will. Uns wurde gesagt, dass wir nur ein anderes Zimmer bekommen können, wenn der Reiseveranstalter eine andere Buchung vorlegt. Da es bereits 21.00 Uhr war, sind wir auch da nicht weitergekommen. Nach unserem Vorschlag, dass wir eine Nacht auf unsere Kosten in ein größeres Zimmer ziehen, war plötzlich keins mehr frei. Das Speisenangebot war sehr groß, zu groß, denn die Qualität leidet darunter: die Sauerkirschen und der Quark waren schlecht, die "heiße Milch" war kalt und einmal auch keine Milch, sondern heiße Schlagsahne. Auch nach einem Hinweis an den Kellner, blieb es so. Alles in allem ist der Service sehr eingefahren. Für Sonderwünsche ist kein Platz. Die Poollandschaft ist sehr schön und gepflegt. Der Strand ist ebenfall sauber. Doch das Alter sieht man der Anlage und den Zimmern an. Vor allem dem Bad. Warum kostet der Safe im Zimmer 2 € am Tag? Warum sind die Wege zum Strand entlang des Pools nicht beleuchtet? Warum ist das Wasser im Kinderpool sooooo viel kälter als das Meer?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christina Als erstes möchten wir uns als Lara Beach Famillie für ihren Aufenthalt und für ihre Bewertung bedanken. Wir haben ihre Bewertung analysiert, die Reservierung die Sie hatten haben Sie bekommen. Nach unserer Kontrolle im Sistem haben Sie die gebuchte Leistung von uns selbstverstandlich erhalten.Die Email mit dem Gitter Bett haben wir leider nicht bekommen sonst ware es auf ihr Zimmer bereit gewesen,oder da wir Gitter Bette haben hatten wir natürlich es auch auf ihr Zimmer geschickt wenn Sie es uns dies geteilt hatten. Da wir ein Famillien Hotel sind (überwiegend) , gibt es im Haus sehr viele Kinder,es ist nicht möglich das keine Milch vorhanden war oder hatten Sie dies an uns mitgeteilt hatten wir ihnen es sofort nochmals Serviert. Unser Kellner hat dies villeicht nicht verstanden.Die Gastebetreuung und die Rezeption hatte ihnen auf ihre frage sofort geholfen oder den F&B bereich informiert darüber. Unser Hotel ist schon langere Zeit offen.Wir haben immer in der Winter Saison Renorvierungsarbeiten im Hotel,da wir 12 monate lang im Betrieb sind werden die erneuerungsarbeiten in kurzen Zeiten vorgenommen.Der Safe kostet 2 Euro pro Tag,da alle Hotels für sich eigene Konzepte haben ist dies bei uns je nach Wunsch Kostenpflichtig.Das Meer ist auc im Sommer warmer als die Pools,ab 1 November fangt die Winter Saison in Antalya an und ab diesem Datum werden die Pools (Hallenbad) geheizt. Der Weg zum Strand wird in der Zukunft mehr erleuchtet sein. Für dies was Sie mit uns mitgeteilt haben möchten wir uns nochmals Entschuldigen und würden uns freuen wenn Sie uns nochmals besuchen und uns bevor Sie kommen eine email zu schicken mit Wünschen die Sİe haben werden. gr@hotellarabeach.com Mit freundlichen grüssen Time to build Friendship Wir möchten Sie informieren,das wir unseren Hotel Namen unter Liberty Hotels verandert haben. Daher wird das Hotel Lara Beach ab dem 01.01.12 mit dem Namen Liberty Hotel Lara Beach weiter im Betrieb bleiben