- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein wunderschöner Urlaub im Hotel Lara Beach! Die Zimmerreinigung war einwandfrei, jeden Tag wurden frische Handtücher aufgehangen und die Betten mit Blumen verziert, die Minibar wurde jeden Tag mit neuen Getränken bestückt! Das Buffet war hervorragend, es war meiner Meinung nach für jeden etwas dabei ob Fisch, Lamm, Rind oder Hähnchen...es war immer sehr abwechslungsreich und das selbst nach 14 Tagen!! Das Süßspeisenbuffet war der Knaller...unglaublich lecker :) Jeden Abend gab es einen Themenabend, es wurde draußen zusätzlich gegrillt oder gekocht!! Der Service war stets sehr freundlich,ob im Restaurante oder an den Bars! Die Angestellten hatten immer ein Lächeln im Gesicht und für einen Scherz zu haben! Nicht alle sprachen Deutsch aber dann konnte man sich gut in Englisch verständigen! Das Hotel ist international aufgestellt, viele Engländer, Holländer und Deutsche! Was mir besonders ins Auge gefallen ist, die Hotelcrew ist sehr sehr Kinderfreundlich, sie werden dort wie kleine Könige behandelt!! Die Freundlichkeit der Rezeption war einwandfrei, lieben Dank an Mehmet der uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand und auch perfekt Deutsch sprach! Die Animation ist genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig!! Meiner Meinung nach kam dort jeder Gast auf seine Kosten! Es gab dort jeden Abend ein anderes Programm ob eine Zaubershow oder Türkische Folklore,Chinesische Artisten oder Comedyshows. Großen Dank auch an euch wir haben viel gelacht!! Das einzige was ich vielleicht zu bemängeln hätte, wäre das einige Dinge im Hotel renovierungsbedürftig sind, z.b. der hintere Speisesaal gleicht etwas einem Schwimmbad, oder die Sitzgelegenheiten der Lobby könnten eine neue Polsterung vertragen...aber das war für uns nebensächlich! Mein Fazit toller Urlaub, das Hotel ist definitiv empfehlenswert und ich komme im September wieder!! Allerdings würde ich wenn möglich nicht noch mal mit Skyairlines fliegen, sehr unfreundliches Personal, auf den Fluggast wird garnicht eingegangen!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |