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Gudrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Stadt
Essen ist sehr gut,alles andere schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Von Liegenreservieren bis Ballermann feeling alles dabei. Personal freundlich jedoch oft überfordert und mit Gedächtnis lücken. Fast alle Polster in der Lobby sind verschmutzt. Tische in der Lobby sind sehr schmutzig. Durch betrunkene Gäste die bis drei Uhr in der Nacht krakelen und sogar ans Zimmer klopfen oder mit Anziehsachen in den Pool hüpfen gibt es keine ruhe. Es ist immer laut. 2 anrufe bei der Rezeption wegen den Gästen die mit Sachen ins Wasser springen wurden ignoriert. In der sogenannten Patisserie gibt es ein Sammelsurium von verschiedensten Möbelstücken. Sehr ungepflegt und schmutzig dazu. Am Pool wurden benutze Getränkebecher zwischendurch nicht weggeräumt . Obwohl viele liegen bei schönem Wetter belegt waren und dadurch natürlich auch viel getrunken würde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Sehr abgewohntes Mobiliar. Sehr fleckige Bettumrandung. Ausblick war gut. Matratzen waren gut.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Es war eine große Auswahl vorhanden. geschmacklich alles gut.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Ich lobe hier Arif vom Service. Im allgemeinen war der Service schlecht bis gar nicht vorhanden. Oft mussten wir sehr lange warten oder die Getränke selber holen. Als wir Besuch hatten (von 12-21:30 gegen Bezahlung) sind wir in der Lobby gar nicht bedient worden. Sehr unangenehm! Eine Beschwerde bei der Gästebetreuerin brachte kein Ergebnis. Auch ein Feedback haben wir nicht erhalten. Das hinterlässt einen unschönen Eindruck. Nachdem zahlungskräftige Gäste weg waren,wurde der Service besser.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

In der Umgebung wird viel gebaut. Außer überteuerten Shops in denen man mit € zahlen muss...Gibt es ...Nichts


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Außer einem beheizten Pool gab es in der Anlage...Nichts. Alles geschlossen bis auf eine Bar mit unfähigem Personal. Da ich selbst im Service arbeite kann ich das sehr gut beurteilen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gudrun
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gudrun, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf dem Internetportal holidaycheck.de bedanken. In unserer Anlage gibt es jetzt im Maerz bereits die Möglichkeit in der kompletten Anlage Liegen zu belegen. Ob auf unser Sonnenterasse, an unseren verschieden Pools, am Strand oder auf unseren Wiesen; die Gaeste können sich überall ein Plaetzchen aussuchen aber manchmal gab es auch Phasen wo die beliebtheit eines Bereiches mehr war als andere Bereiche und deshalb gab es leider auch Gaste die für diesen Platz die Liegen reserviert haben. Unsere Kontrollen werden für diesen Punkt weiterhin noch Aktiver sein. Sicher gibt es von Zeit zu Zeit Gaeste; welche gerne etwas trinken und dabei auch lauter werden können. Dafür sind allerdings unsere Security Mannschaft und unser Nachtmanager stets auf der Hut und kontrollieren die Anlage. Bei unserem Hotel handelt es sich um ein Familienhotel und Vorfaelle wie diese kommen selten vor. Falls es doch der Fall sein sollte wird sich darüber umgehend gekümmert und die Ruhestörung schnellstens aufgehoben. Bei ernsthaften Unanehmligkeiten werden die Gaeste zur Not vom Hotel entfernt. Waehrend Ihres Aufenthaltes gab es tatsaechlich einmal eine solche Situation und wir möchten uns dafür im Nachhinein entschuldigen. Wir legen den grössten Wert auf Verbesserungsvorschlaege und möchten Sie deshalb wissen lassen, all Ihre Bemerkungen in die türkische Sprache übersetzt und an die jeweiligen Zustaendigen gesendet werden. Die Polster und Tische in unserem Lobbybereich werden stets gereinigt und die Polster werden zudem 2 Mal monatlich speziell mit einem Hochdruckreiniger gereinigt. Dieses gilt auch für unserer Mobiliar in unserer Patisserie. Diese ist optisch in verschiedene Teile aufgeteilt worden; daher sind auch die Möbel dort nicht gleich. Wir werden trotzdem gerne über Ihren Hinweis nachdenken. Wir geben auch Ihren Hinweis über die leeren Becher an den Pools gerne weiter. Wir werden mehr darauf achten und diese in der Zukunft öfter kontrollieren. Abschliessend möchten wir Sie wissen lassen, dass unser Personal regelmaessig Kurse besucht; indenen ihnen beigebracht wird wie man sich unter Gaesten verhaelt. Dazu herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima in unserer Anlage; welches dieses noch vereinfachert. Wir bedanken uns auch sehr für Ihre Rückmeldung via Mail. Diese Vorschlaege erweitern uns als Anlage und sind sehr wichtig für uns. Wir hoffen trotz allem, Sie in der Zukunft nochmals begrüssen zu können… Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit. Mit freundlichem Gruss, Sebahattin Asi Hotel Manager facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty