Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Essen top, Service der Rezeption Flop
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war allgemein sehr gut, ausser der Service an der Reception war sehr, sehr schlecht. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht mit einem Babybett. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit 4 grossen Betten plus das Babybett. Es blieb somit kein Platz für gar nichts. Wir haben an der Reception reklamiert aber es gab null Verständnis dafür das wir für 2 Erwachsene und 1 Baby nicht 5 Betten brauchen! Wir haben immer wieder an der Reception nachgefragt aber es wurde nie etwas unternommen. Würde das Hotel eigentlich wieder buchen aber auf den schlechten Service an der Rezeption kann ich verzichten. Einige Gäste haben bei der Ankunft Champagner bekommen aber wir leider nicht. Wir wurden an der Rezeption immer nur angelächelt aber unternommen wurde nie etwas. Schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe Komentar bei Hotel allgemein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was wir probiert haben war sehr gut. Und die a la carte Restaurants waren Super mit perfektem Service!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Sunset Pool Bar war sehr gut. Der Service beim Kuchenhaus oder Cafeterie sehr, sehr schlecht. Die Damen hätten einem am liebsten mit Ihren Blicken getötet als man nur ein Stück Kuchen bestellt hat. Die Zimmerreininung war Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels sehr gut. Am Tag direkt am Strand und am Abend kann man sehr gut shoppen gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super schöne Poolanlange die keine Wünsche offen lässt. Ausser der Kinderpool müsste mehr gereinigt werden und es gibt leider keinen Schatten über dem Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, Als erstes möchten wir uns für den Aufenthalt und für den Satz ,,Würde das Hotel eigentlich wieder buchen" bedanken. Wir werden den fall an der Rezeption an unseren Rezeptions Manager weiterleiten,wir hatten uns gewünscht das Sie bei Problemen die Gastebetreuung im Hotel Informieren würden da diese Abteilung für die Hotel Gaeste im Haus da sind.In jedem Hotel ware es gut die Gastebetreuung zu Kontaktieren. Wir würden uns freuen von ihnen noch eine chance bekommen können zu dürfen da jeder Gast für uns sehr wichtig ist. Bitte bleiben Sie in Kontakt mit uns gr@libertyhotelslara.com und bevor ihr nachstes Aufenthalt würden wir uns freuen wenn Sie uns vorher schreiben würden. facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty Mit freundlichen grüssen