Alle Bewertungen anzeigen
Mel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Etwas in die Jahre gekommenes unpersönliches Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein nettes Hotel welches leider mit dem Standard der „Ketten“ wie Royal oder Delphin nicht mithalten kann. Das Hotel und seine Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war eher Medium. Was uns allerdings wirklich enttäuscht hat sind die kleinen Balkone. Den seitlichen Meerblick hätte man tatsächlich erst wenn man sich über das Geländer gebeugt hat. Das Essen war sehr einfältig und beim Servicepersonal ist uns auch nur ein persönlicherer Kellner in Erinnerung geblieben. Die Poollandschaft ist schön! Der Strand extrem ruhig. Das WLAN ist definitiv nicht ausreichend. Die Internetverbindung ist leider wirklich katastrophal. Im letzten Jahr waren wir im Royal Wings (sogar noch vor der Renovierung 2019). Dieses war leider ausgebucht aber gefiel uns deutlich besser. Dort war es viel persönlicher, wodurch man sich wie zuhause gefühlt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Mel, Wir bedanken uns für die Wahl Liberty Hotels Lara. Leider sind wir traurig das Sie uns nicht weiterempehlt haben aber trotz dies bedanken wir uns nochmals das Sie Ihren Aufenthalt im Liberty verbracht haben. Wir geben uns sehr Mühe und die Sauberkeit wird mit grossen Buchstaben in unserem Hotel geschrieben. Da können wir Ihnen leider nicht zustimmen. Dazu haben wir noch 5 verschiedene Zimemrkategorien, Sie könnten gegen einen Aufpreis (die zwschendifferenz) bezahlen und ein Zimmer mit grossem Balkon bekommen. Im Sommer speziell in der Hauptsaison hat uns Ihre Essens beurteilung gewundert, es sind fast 100 verschiedene geschmacksvolle köstlichkeiten im Buffet, die Zufriedenheit bei den Fragebögen im Hotel (ausgefüllt durch Hotel Gaste ) ist bei der Küche bei 94% bei der Zimmersauberkeit sowie die Sauberkeit allgemein sind wir bei 93 %. Über das Wirless möchten wir uns entschuldigen da in dieser Region ein defekt gegeben hatte was schon wieder von der Stadt verbesssert wurde. Mit freundlichen Grüssen