Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Familiäres Hotel mit Wohlfühlfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes kleineres Hotel mit Erholungsgarantie und absolut leckerem Essen; Coronaregeln werden vonseiten des Personals stets eingehalten!


Zimmer
  • Gut
  • Man muss sich bewusst sein, dass man erst ab 23.30/45 Uhr Schlaf finden wird, da man entweder von der Poolbar oder vom Nachbarhotel bis dato beschallt wird… sonst war die Ausstattung absolut zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts Besseres! Immer frisch zubereitet; ein Gedicht für den Gaumen (und auch den Bauchumfang ;))


    Service
  • Gut
  • Wir waren letztes Jahr im Oktober schon einmal vor Ort und hatten das Gefühl, dass der Service minimal nachgelassen hat. Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen ist jedoch überdurchschnittlich und jeder Wunsch ist ihnen quasi Befehl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Tennis etc. kann man vor Ort spielen; Animation ist nett und diskret und ist bei einem „Nein“ absolut nicht aufdringlich. Wir haben zwar Krone Angebote genutzt, jedoch hatten wir den Anschein, dass es gut gewesen sein muss, da diese i. d. R. gut besucht waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Linda, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Hotel waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Bei einem weiteren Besuch können Sie gerne unsere Rezeption aufsuchen und nach einem anderen Zimmer fragen. Diese helfen je nach Verfügbarkeit immer sehr gerne weiter. Ihre Bemerkung über unseren Service hat uns ein wenig traurig gestimmt, aber wir werden auch dieses gerne weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und ihre Familie erneut bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Liebe & sonnige Grüsse, Ihr Liberty Lara Team