- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, die stets bemüht sind die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer wurden gut gereinigt und auch die anderen Bereiche waren sauber und gepflegt. Eine besondere Perle des Hotels ist die Gästebetreuung (Frau Sabrina),die immer ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen der Gäste hat und mit ihrer Herzlichkeit überzeugt.
Sehr gute Betten, aber das Hotel ist sehr hellhörig. Im Zimmer waren außer dem Bett nur ein Hocker als Sitzgelegenheit. Ansonsten war das Zimmer okay.
Das Essen war schmackhaft und gut.
Die Kellner waren alle sehr freundlich. Am Wochenende, wenn das Hotel gut ausgebucht war, waren aber zuwenig Kellner da. Besonders früh fiel das auf. Wir sind immer gegen 8 Uhr zum Frühstück gegangen, da sah der vordere Speiseraum eher wie ein Schlachtfeld aus. Die Tische waren noch mit schmutzigem Geschirr und Essensresten gefüllt und unter den Tischen sah es auch nicht besser aus. Wir wissen von anderen Hotels in der Türkei, dass die Servicemitarbeiter erst gegen 8.00 Uhr anfangen, aber wenn es ab 7 Uhr Frühstück gibt, muss auch gewährleistet sein, dass die Tische beräumt und die Umgebung gesäubert wird.
Nur ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Gute Busanbindung nach Antalya und zu Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Merhaba, Wir bedanken uns für die Wahl Liberty Hotels Lara und für die Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr das Sie im allgemeinen einen schönen Urlaub gehabt haben. Wir würden uns freuen Sie in kürzester Zeit nochmals zu begrüssen, Ihr Hotel Liberty Hotels Lara