Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nenad (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Für diesen Preis hatte ich bessere Urlaube
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positives: Schöner Strand, schöne Zimmer, vielfältiges Essen, kompetentes Personal, Saubere Poolanlage, Suberkeit Allgemein Negatives: Im Zimmer kein Wlan, Reklamationsannahmen nur Show getan wird nichts, Handtuchretourgabe nur bis 18h, Die Nachbarhotels sind so nahe das vom Balkon direkt ins Nachbarhotel geschaut wird (trotz Meerblick Buchung).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nenad
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tomic, Als erstes möchten wir uns bei ihnen und bei ihrer Famille Entschuldigen da Sie nicht ihr gewünschtes Aufenthalt bei uns bekommen haben. Einige Zimmer des Nachbarhotels befinden sich nah zu unserem Hotel (35 Meter entfernung) und in einigen Zimmern haben wir einen Wifi Problem gehabt da haben Sie recht. Wir möchten uns auch für die Positiven Bewertungen bei ihnen danken. Wir hoffen das Sie uns die chance für die verbesserungen unserer fehler zu geben für ihr nachstes Aufenthalt für ihr nachstes Urlaub. Mit freundlichen grüssen Mehmet Biçer General Manager gm@libertyhotelslara.com