Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 4 Wochen • Sonstige
Für mich nicht wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 5 * Hotel, Bessere 3* Jugendherberge. Wir hatten auf anraten von Urlaubsbekannten auf dieses Hotel umgebucht und waren enttäuscht. Das 1. Zimmer war sehr klein. Mann wußte nicht, wo wir den zweiten Koffer hinstellen sollte. Betten sehr schmal.Sind dann nach einem Tag in ein größeres Zimmer umgezogen. Der Umzug watr Problemlos. Das Personal an der Rezeption und das andere Personal sehr freundlich und bemüht. Nach dem Umzug hatten wir eine sehr laute Lärmbelästing durch eine Fußballmannschaft. Die haben die ganze Nacht gefeiert. Nach drei schlaflosen Nächten wurde uns, nachdem nach der Fußballmannschaft zwei Indische Familien rechts und links einquartiert, Auch diese haben sich bei offenen Türen über den Flur unterhalten (auch Nachts). Nach einer weiteren Beschwerde, bekamen wir dann in einem anderen Stockwerk ein ruhigeres Zimmer zugeteilt. Es waren sehr viele laute Kinder im Hotel. Im Indoorpool wurde ohne Aufsicht getobt. Manche arabische Gäste brnutzten den Pool zum Wäschewaschen. Die gingen mit der gesamten Montur schwimmen. Die Saunalandschaft war nicht sehr einladend. Die Garten anlage watr sehr gepflegt, Am Strand standen Liegen. Eine Bewirtung am Strand gab es nicht. Bis auf die Poolbar waten alle anderen Lokalitäten geschlossen, sodaß man einen weiten Weg hatte, um sich war zum Trinken zu holen. Die Speisen im Restaurant waren nicht sehr abwechslungsreich. Außerdem wurde es täglich reduziert. Die sskulturen mancher Gäste ließ zu wünschen übrig. Positiv: an Heilig Abend haben sie sich große Mühe gegeben. Ebenfalls an Silvester. Die Getränke hatten teilweise eine schlechte Qualität. Alles in Allem. Wir reisen nicht mehr in dieses Hotel. kostenloses Wlan


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren nicht besonders groß. Es gab außer den Betten keine wietere Sitzgelegenheit. Es war sauber. Minibar wurde tägliche aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht sehr abwechslungsreich. 1 Restaurant und 2 Alacart5


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Hotel war allgemein sehr hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war sehr gut- Die Anlage sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Unterhaltung war nicht besonders ansprechend. Es gab Karaoke (selbstbelustigung) Bingo und Zauberschau (Nicht sehr professionell). Bauchtanz- Jede Woche das Gleiche. Es wurde sich durch die Mitarbeiter der Annimation fast nur um engliche Gäste gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Liberty Hotels Lara. Allerdings möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung bedauern. Wir möchten Sie informieren, dass wir in unserem Hotel 5 verschiedene Zimmer Kategorien haben und dabei die Zimmergrössen verschieden sind. Anhand der Hotelbeschreibungen können Sie diese informationen erhalten. Für Ihre Zufriedenheit wurde 3 mal Ihr Zimmer gewechselt. In den Wintermonaten ist Antalya ein beliebter Ort für die Fussballvereine. Aufgrund deren Trainings waren diese die Haelfte des Tages ausserhalb und waren tatsaechlich nur zum Essen in der Anlage. Wir haben keinerlei Reklamationen erhalten und sie auch als sehr angenehm empfunden. Es ist richtig, dass es einige Familien mit Kindern gab und diese waren auch zeitweise etwas lauter im Hallenbad. Sie wurden aber jeweils unserseits ermahnt und wurden danach auch gleich leiser. Bei der Kleidung handelt es sich um spezielle Kleidung aus Badeanzugstoff. Dieser ist vielleicht nicht jedermann bekannt, aber durchaus hygienisch und erfüllt den selben Zweck. Das der Pool zum Waeschewaschen benutzt werden sollte waere uns neu und auch sehr befremdlich. wenn so etwas passieren sollte würde wir sofort eingreifen. Ab dem 1. November gilt normalerweise in den Anlagen das Winterkonzept; wo die Aussenbereiche geschlossen sind. Das Management hat allerdings die Entscheidung getroffen unseren Gasten diese Möglichkeit; welche eigentlich nur mit Sommerpreisen verkauft wird zu Verfügung zu stellen. Daher wurden die Aussenanlagen erst am 15.12 geschlossen. Wir finden es zudem auch schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass Getraenke und Speisen runtergefahren wurden. Es ist sicher richtig, dass in Wintermonaten weniger Urlauber Hotels bereisen und dadurch auch weniger Personal zugegen ist. Allerdings haben wir bis auf minimale Einschraenkungen nichts an unserem Speiseplan geaendert. Es sind sicher nicht die gleichen Mengen wie in der Hochsaison; wenn es allerdings um die Vielfaeltigkeit geht sind wir stets auf dem gleichen Level und die Qualitaet ist stets die gleiche. Man muss sicher auch die Preise in der Hochsaison zu den momentanen Preisen vergleichen. Dieser hohe Preisunterschied entsteht durch weniger Urlauber und dadurch geringere Mengen an Lebensmitteln. Diese Situation finden in allen Hotels statt. Zudem möchten wir Sie wissen lassen, dass im Normalfall im Winter in den Hotels Softanimation angeboten wird. Dieses ist bei uns eigentlich auch der Fall, aber da wir unseren Gaesten stets das Beste bieten möchten haben wir auch jetzt im Winter noch Programme wie Lazershow, Magicshow, Orientalshow, türkische Nacht, Livemusik, Karaoke und Bingo auf unserer Liste. Tagsüber haben wir unter anderem Nordic walking, Dart, Tischtennis, Zumba, türkischer Unterricht, Wassergymnastik verschiedene Spiele in der Kaffeepause im Programm. Abschliessend möchten wir Sie wissen lassen, dass es uns gefreut hat, dass sie unsere Mühen an Weihnachten und Silvester bemerkt haben. Es würde uns freuen; Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Liberty Hotels Lara facebook.com/libertyhotelslara twitter.com/laraliberty