Alle Bewertungen anzeigen
Toma (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Gibt bessere Hotels. Keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel am Strand. Aber es gibt Vor-und Nachteile: Vorteile: liegt am Strand, ist sauber, nicht weit vom Flughafen, Essen lecker, sehr gut kinderbetreuung im Miniclub Nachteile: alle Bars machen erst ab 10 auf. Mann kann vorher am Strand sein aber hatte nichts zu trinken. Ich wollte täglich um 7-7.30 Uhr vom Hauptrestaurant einen Kaffee -to -go, da ich mit Baby spazieren war.Aber es war immer ein Problem. Die Kellner schauten genervt. Mussten täglich nach einem Becher suchen. Und verwiesen mich jedes Mal das sie viel zu tun haben mit anderen Gästen. Bin ich aber nicht auch Gast? Und könnte man nach dritten Mal einfach Pappbecher parat haben? Fand ich nicht ok. Dann war der Kinderpool nicht beheizt. Babys konnten da gar nicht baden. Temperatur war zum Teil kälter als im Erwachsenenpool In der Beschreibung steht beheizt. Wir haben mehrmals darauf hingewiesen. Aber alles vergebens. Wir waren davor in anderen Hotels zum Beispiel Adalya Elite. Da war es immer beheizt. Zudem ist hier Babypool gleich mit Kinderpool zusammen. In anderen Hotels ist es immer getrennt gewesen. Am Strand war kein Personal da, der mal die Liegen geputzt hätte oder wenn Gäste kamen, fehlende Liegen beschafft hätte. Es waren lediglich welche da, die den Müll weggebracht haben. Die Bedienung draußen im Nichtraucherbereich ist miserabel. vor allem zum Frühstück. Der Bereich ist insgesamt sehr klein. Da es ein Familienhotel ist, müsste es eigentlich andersrum sein. Es sollte Raucherecken geben. Aber das Rauchen am Kinderpool oder Restaurant heutzutage ein No-go. Insgesamt ein gutes Hotel aber eher nicht für Familien mit Babys und Nichtraucher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Familienzimmer. Es war groß und genug Platz für und Alle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich leckeres Essen. Die Köche stehen draußen und gucken nach dem Rechten. Aber: Mikrowelle zum Aufwärmen der Babynahrung schmutzig. Babysortiment nur mit drei Sorten ( 2x Obst und 1x Gemüse). Kein Fleisch oder Fischgläschen dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant draußen wurde in den Morgenstunden nur der Raucherbereich bedient. Wir mussten zum Teil min. 30 Minute warten bis jemand zu uns kommt. Wir waren seitlich im Nichtraucherbereich. Meine 7 jährige Tochter hat sogar selbst 2mal nach trinken gefragt. Wurde nett verwiesen zu warten. Haben dann ins Innnebereich gewechselt. Liegen am Strand nie geputzt und für Touristen zusammengestellt. Man musste sich selbst Liegen beschaffen. Kinderpool nicht beheizt.zu kalt für Kleinkinder und Babys.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Stand 15-20km vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toma
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Toma, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Familienzimmer zugesagt hat und Sie und Ihre Familie unser Essen geniessen konnten. Es hat uns allerdings sehr traurig gestimmt, dass Ihnen unser Service nicht zugesagt hat. Es wird definitif ken Unterschied zwischen innen oder aussen oder Raucher/ Nichtraucherbereich gemacht, aber selbst Ihren Eindruck bedauern wir. Unser Housekeeping Bereich reinigt die Liegen und es ist nicht richtig, dass der Gast sich die Liegen selbst nehmen muss. Dafür ist stets jemand parat und hilft, falls der Gast die Liege an einem bestimmen Platz haben möchte. Auch unsere Mikrowelle im Restaurant wird vor jedem Öffnen des Restaurants gereinigt und auch in den Stosszeiten geprüft. Wir haben momentan 6 verschiedene Babyglaeschen Sorten; diese variieren von Zeit zu Zeit. Momentan bieten wir die Marke Hipp mit Hühnchen an. Sie haetten uns vor Ort aber gerne diesbezüglich ansprechen können, denn wir helfen unseren Gaesten bei besonderen Wünschen immer sehr gerne weiter. Unsere Lobbybar macht um 09:00 Uhr und unser Restaurant um 07:00 Uhr auf. Wir bieten in unserem Hotel im Restaurant eigentlich tatsaechlich keinen ‘to go’ Service an. Es wundert uns allerdings sehr zu hören, dass unser Personal angeblich nicht hilfreich gewesen sein sollte. Unser Personal ist stets bemüht unseren Gaesten in deren Belangen/ Wünschen weiterzuhelfen und dies ist überall auf saemtlichen Portalen lesbar. Einen einfachen Wunsch wie einen Becher und dazu die Aussage es seien noch andere Gaeste da ist für uns nur sehr schwer glaubbar. Einer unser Aussenpools ist im Maerz und November beheizt und nicht im Sommer. Dies ist ebenfalls überall erlesbar. Dieses Jahr waren anfangs die Temperaturen für die Türkei untypisch kalt und somit haben sich die Pools insgesamt alle ein wenig spaeter aufgeheizt, aber seit über einem guten Monaten gehen alle unserer Gaeste ohne Probleme schwimmen; ob im Kinder- oder Hauptpool. An unserem Kinderpool ist Rauchen untersagt und es befinden sich diesbezüglich auch an jedem Schirm Schilder. Raucherbereiche gibt es lediglich in unserem Restaurant im Aussenbereich. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Liebe & sonnige Grüsse, Liberty Lara Team