- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gesamte Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Man sollte auch mehr auf den ersten Eindruck Wert legen. Matratzen auf den Fluren bei der Ankunft geben kein Urlaubsgefühl und Willkommenseindruck. Könnten direkt entfernt werden. Zimmerkategorien offensichtlich willkürlich. Sauberkeit der Bestuhlung im Restaurant sehr wünschenswert. Die hervorragende Küche und der vorbildliche Service gleichen nicht alles aus.
Gebucht wurde ein normales Zimmer mit seitlichem Meerblick. Erhalten haben wir ein Zimmer ( 3138) mit direktem Blick auf den Müll des Nachbarhotels. Sehr laut durch die ebenfalls vorhandene Werkstatt und ständigen LKW - Verkehr. Der starke Regen auf die Wellblechdächer des Nachbarhotels hat sein weiteres zur Lärmbelästigung beigetragen. Das Zimmer war relativ geräumig aber renovierungsbedürftig. Das Badezimmer mit der Dusche in einer sehr kleinen Badewanne grenzte an Zumutung. Nicht vorhandene Bademäntel wurden mit der Aussage abgetan, dies würde nicht zum Konzept gehören. Auch wenn wir später Bademäntel bekommen haben war dies eine Frechheit. Die Karte zur Türöffnung funktionierte auch nach mehrmaliger neuer Codierung nur nach etlichen Versuchen. Alles in allem war das Zimmer sauber aber eindeutig lediglich ein Low Budget Zimmer in schlechtester Lage.
Die Speisen waren jederzeit hervorragend und es wurde eine gute, abwechslungsreiche Auswahl angeboten. Habe in der Türkei niemals besser gegessen. Ausnahme waren nur die Desserts. Die haben uns nicht geschmeckt. Die Getränkeauswahl ist nicht überragend aber ok. Schön wäre vernünftiges Bier in vernünftigen Gläsern. Diese Tuborg - Plörre wurde auch noch in Blumenvasen serviert. Eine Beleidigung für jeden Biertrinker
Der Service war bis auf 2 Ausnahmen nicht zu topen. Immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Lara (Kundo) ist ein eher touristisch uninteressanter Ort und schon ziemlich heruntergekommen. Besser gesagt, der Bereich Nähe des Meers. Das Hotel ist sehr durch andere Hotelanlagen eingeengt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Merhaba Norbert, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Wir möchten Sie allerdings wissen lassen, dass wir Ihre Meinung bedauern und zeitgleich ein paar Dinge richtigstellen. Bei Ihrer Zimmerreservierung handelte es sich tatsaechlich um ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und dieses haben Sie auch erhalten. Zudem wurde Ihnen ein kostenloses Zimmerupgrade auf ein Largezimmer vergeben; welches Sie wiederrum am Abreisetag 2 ½ Stunden spaeter verlassen durften (wiederrum ohne Gebühr). Ihre Bemerkungen zu unserem Nachbarhotel und derenseits aufretetender Laermbelaestigung geben wir gerne weiter. Bademaentel sind tatsaechlich nicht in unserem Konzept inbegriffen, aber wir versuchen trotzdem es unseren Gaesten recht zu machen und bei Verfügbarkeit weiterzuhelfen. Über die Unanehmligkeiten bezüglichder Zimmerkarte möchten wir uns entschuldigen; diese werden momentan erneuert. Es freut uns zu hören, dass Ihnen bis auf die Nachspeisen unsere Speisen und auch unser Service gefallen hat. Bei Marken wie in diesem Falle Tuborg laesst sich sicher über Geschmack streiten, aber Glaeser gibt es verschiedene bei uns. Wir haben 46 cl und 30 cl im Sortiment und es wird dementsprechend je nach Geschmack ausgeschenkt. Über die Situation mit den Matratzen auf dem Flur geben wir Ihnen recht und möchten uns auch dafür entschuldigen. Unsere Matratzen wurden erneuert und dieses war leider umgaenglich und konnte nur so gelöst werden. Wir würden uns trotz Ihrer Eindrücke über einen weiteren Besuch bei uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüsse, Liberty Hotels Lara