Alle Bewertungen anzeigen
Ann Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne Anlage mit zwei schönen Pools und viel Grün. Die Unterhaltung ist super, oft werden Partys veranstaltet. Das Essen ist teilweise sehr gut, kann aber teilweise auch noch verbessert werden, genau so wie der Service. All inklusive wurde entgegen der vorherigen Angaben des Hotels nicht 24 Stunden angeboten. Die Bars hatten nur bis 0 uhr geöffnet. Danach gab es nur noch Getränke in der Diskothek, allerdings auch nur bis 2 Uhr. Gemütlich etwas trinken konnte man ab 0 Uhr also nirgendwo mehr. Das Wlan ist stark verbesserungsbedürftig. Teilweise hatte man keinen Empfang oder nur sehr schlecht. Näheres in der weiteren Beschreibung...


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Meerblick gebucht. Allerdings sind diese Zimmer vom Blick her nicht von denen mit seitlichem Meerblick zu unterscheiden. Das liegt aber an der Bauweise des Hotels. Nachdem wir einmal das Zimmer gewechselt hatten, hatten wir zwar frontal Blick auf das Meer, links und rechts ist der Blick jedoch durch das eigene Hotel und das Nachbarhotel verbaut gewesen. Es ist Glückssache eines der wenigen Zimmer zu erhalten, bei denen dies nicht so ist. Im Nachhinein hätte es also auch ausgereicht seitlichen Meerblick zu buchen. Die zimmer sind groß. Bei der Sauberkeit darf man nicht ganz so genau hinschauen, das hat uns aber nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu allererst bin ich sehr enttäuscht darüber, dass kein Ultra-All-inklusive angeboten wurde, obwohl mir dies sogar schriftlich bei vorheriger Anfrage durch das Gästebetreuungsteam zugesichert wurde (die Mailbestätigung kann ich gerne vorlegen). Eine Beschwerde an der Rezeption ergab leider nichts. Die Dame zuckte nur mit den Schultern und erklärte mir dann auf sehr gebrochenen Deutsch nochmals, dass ich ja bis 0 Uhr Getränke an der Bar bekomme und danach in der Disko. Wer allerdings länger als 0 Uhr gemütlich und nicht bei Diskolärm etwas trinken möchte, hat dann leider Pech. Positiv zu erwähnen ist das Angebot an Snacks, dass tagsüber erhältlich ist. Mittags konnte man wählen zwischen dem Hauptrestaurant, dem Angebot der Strandbar (Burger, Sandwiches, Nachtisch, uvm.), dem Pizza/Gözleme Haus oder leckeren ChickenWings. Außerdem gab es Donuts/Waffeln, Eis und ein Nudelrestaurant. Leider war das Essen im Hauptrestaurant, egal ob mittags oder abends nicht so abwechslungsreich. Bei den Themenabenden gab es meistens das gleiche wie an allen anderen Tagen. Lobenswert ist allerdings der abendliche „Wok-Stand“. Hier konnte man frische Zutaten auswählen, aus denen der Koch dann ein leckeres asiatisches Essen, wahlweise mit Fleisch und Nudeln, zubereitet hat. Die Cocktails sind wie in den meisten Hotels nicht besonders gut gemacht. Teilweise ist viel zu viel Alkohol darin oder man erkennt geschmacklich überhaupt nicht, um was für einen Cocktail es sich eigentlich handeln soll, z.B. beim Mojito.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war teilweise überfordert. Man musste öfters mal länger warten bis ein Kellner kam um die Bestellung aufzunehmen und ebenso lange bis diese dann kam. Es war keine Seltenheit, dass dann die falschen Getränke gebracht wurden. Die Kellner haben einen oft nicht richtig verstanden. An der Strandbar waren oft weniger Kellner vorhanden, als notwendig gewesen wären, genau so wie abends an der Poolbar, wenn dort z.B. Live-Musik war. Freundlich waren sie aber immer alle. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bis auf eine nette Dame nicht besonders freundlich. Teilweise haben sie einen aber auch nicht gut verstanden, hatte ich das Gefühl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vor dem Hotel befinden sich einige Geschäfte, die die üblichen Klamotten anbieten. Man kann jedoch auch mit dem Bus oder dem Taxi (beides vor der Tür) in ein nahegelegenes Einkaufszentrum fahren oder nach Antalya.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider waren die Liegen am Pool und am Strand ab Mittag überall belegt, sodass man an manchen Tage keine Liege mehr bekam. Natürlich auch durch Handtücher, die morgens daraufgelegt wurden und sich dann aber niemand mehr blicken ließ. Die Nutzung der Pavillons auf dem Steg ist gegen Gebühr. Es gibt 3 Rutschen, es wurden Poolgames veranstaltet, Aktivitäten wie Darts, Luftgewehr usw. Direkt am eigenen Strand befindet sich ein Wassersport Anbieter. Abends wurden oft Partys veranstaltet. Am besten hat uns die Party an der Poolbar gefallen mit schöner Deko und GoGo‘s. Auch die Disco haben wir öfters genutzt. Der DJ spielt hier alles mögliche, es ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Kathrin, Wir danken Ihnen für die Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr das Sie im allgemeinen einen schönen Urlaub verbringen konnten. Das gesamte Team gibt sich viel Mühe um unseren Gasten einen schönen Urlaub vorbereiten zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft nochmals zu begrüssen ihr Hotel Liberty Hotels Lara