- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service beim Abendessen im Restaurant war hervorragend. Rezeption perfekt. Vorteile haben leider nur Stammkunden! (À-la-carte-Restaurant)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Kerstin, Wir möchten uns als Liberty Hotels Lara für ihr Aufenthalt und für ihre Bewertung bedanken,es hat uns traurig gemacht das Sie uns nicht weiterempfelen. Obwohl in ihren Satzen nur Positive Sachen beschrieben sind ist es uns wichtig auch die Negativen Seiten oder verbesserungsvorschlage von ihnen hören zu können. Wir würden uns riesig freuen wenn Sie dies an uns schreiben würden gr@libertyhotelslara.com Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine chance geben würden und für ihr nachstes Aufenthalt wieder uns wahlen würden. Mit freundlichen grüssen aus ANTALYA facebook.com/libertyhotelslara.com & twitter.com/laraliberty TIME TO BUILD FRIENDSHIP